zwischen sequenzen im kampf (DBZ Ultimate Tenkaichi)

kann man eigentlich auch mit 4eck 3eck und so kämpfen? den das einzige was ich sehe sind quicktime events bei denen man iwie den richtigen knopf drücken muss und der gegner darf nicht den gleichen haben oder so... findet ihr nicht auch ein bissl ZU viel zwischensequenzen?

ach ja und GT ist bestätigt, treevax der beste ever der auch damals bei RB2 alles bestätigen konnte hatte den beweis ;) guckt einfach mal eine frage drunter

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 18:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

5 Antworten

ich find auch das es zu viele qte sind ich würde lieber wie in den anderen dbz spiele spielen

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 18:34 von Suicune97

solange nicht rumgespammt wird ist mir alles recht :D
jaa GT endlich wieder ssj4 xD gibts schon scans?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 18:43 von wargerymon

vieleicht kann man in den optionen ja was einstellen bei tenkaichi konnte man doch auch die entfernung zum charakter einstellen vieleicht kann man hir auch was verändern

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 19:24 von Johnny65

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ach so wie es ist soll es bleiben

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 21:17 von AlboTheKiller

hallihallöchen!
Jo also bei einem youtube VID stand das man die QTE austellen kann
ich persönlich finde das mit den QTE nicht schlecht, jaaa es sind doch etwas viele drin, aber ich glaube in einem andren modus kann man net zb. Son cooles kamehameha einsetzen oder so. hm KP bin jedenfalls schon sau aufgeregt aufs game und bin gespannt wies sich zocken lässt

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 10:25 von superwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)