Auto fahren beibringen (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo leute,
mein Sim möchte eiem Teenager das Autofahren beibringen. Und der Wunsch hat eine ziemlich große Punktezahl! Ich hab mich auch schon mit dem Elternteil und dem Teenager gut angefreundet, aber jetzt meine Frage: Wie bringe ich es ihm nun bei?

Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 18:32 von Lina25

3 Antworten

ehm du musst auf dein auto klicken (also wen du eins hast) und dann steht da also der name und dazu noch z.B. jetz Amelie das fahren beibringen ..

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 21:21 von SoLoFace

du kannst auf den teeny klicken und dann müsste die interaktion dort stehen . dauert aber sehr lange und wenn die teenys zu müde sind , steigen sie einfach aus , nehmen ein taxi nach hause und du stehst am straßenrand und der wunsch ist nicht erfüllt.
mir ist bei dieser aktion mein ganzer pc abgestürzt , deshalb mache ich das jetzt nicht mehr.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 22:25 von ruthybell

Bei mir ging die Aktion einwandfrei :D
Habe das Autofahren den 2 Teenys in 5 Min. beigebracht.. also mit Vorspulen :D

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 10:07 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)