Tuning zurücksetzen. (Test Drive Unlimited 2)

Gibt's diese Funktion?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 18:36 von 40Fixxer

7 Antworten

warum möchtest du dein tuning zurücksetzen ? aber um deine frage zu beantworten ,nein kann man nicht ;))

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 23:06 von joker2

Weil viele Autos schwächer werden, wenn man sie tunt (zumindest auf einigen Stufen).


Wenn das Exploration Pack kommt, kannst du sowieso jedes Auto verkaufen, also kaufst du dir mit dem Geld dann einfach dasselbe Auto nochmal ;)

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 00:04 von GameChamp13

naja schwächer werden die autos nicht, die werden schon besser und schneller aber man merkt echt nur minimale unterschiede

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 15:10 von pokefan85

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Doch, je nachdem können sie auch schlechter werden, als ohne Tuning. Der Bugatti SS fährt ja ungetunt 458 km/h, mit Stufen 1 & 2 dann aber nur ca. 430 km/h, wie ich gehört habe. Es lohnt sich also nicht immer ;)

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 15:25 von GameChamp13

@GameChamp13

Ich hatte den bugatti ss auf stufe 1-4 der wird net langsamer nur die bremsen werden schlechter

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 02:03 von shadow1995

Also wird er doch schlechter. Weil grosse Geschwindigkeitsschübe sind wohl nicht feststellbar, oder?

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 10:26 von GameChamp13

dann geh doch zur Tuning-Werkstatt und mach dein Wagen (wieder) besser!

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 18:38 von JonathanFu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)