Lohnt es sich für die Konsole? (BF 3)

Ich finde 24 Spieler hört sich ein bisschen wenig an für so BF typisch riesige Maps...,aber in BF:BC 1 und 2 hat es ganz gut geklappt...

Würde mich über Antworten freuen THX :P

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 18:46 von kartfahrer

8 Antworten

auf jeden fall! es wird nie ein besseres spiel für die ps3 geben! Ich weiß dass auch vor allem auf youtube viel mist geredet wird dass es für konsole schlecht ist und nur für pcler ist. das ist aber falsch.
man muss so denken
BF3 für konsole 100%
BF3 für PC 150%
Das heisst auf jeden fall nicht dass bf3 für die konsole schlecht ist.
Außerdem kann man auf der konsole viel besser heli fliegen als auf pc.
deswegen spiel ich bc2 ja hauptsächlich auf ps3

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 19:00 von SkyRuler

Natürlich wird es sich lohnen.
also wenn man Rush spielt, sind die 24 Spieler perfekt. Für Eroberung wären 32 Spieler besser angemessen.

Aber wenn du keinen High-End-Gamer-PC hast, dann hole es dir für die Konsole.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 19:01 von gelöschter User

wenns einem zu wenig sind, hol dir mag da laufen 100+ auf einer map rum.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 19:55 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Um genau zu sein laufen in MAG 256 spieler auf einer Map rum!
So, das musste jetzt sein :D

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 23:08 von Cheaterextreem

Ich habe heute die Demo gezockt, aber das Spiel hat mich nicht wirklich angesprochen. Bestimmt hat es mich nicht angesprochen, weil es nicht reden kann ;)

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 23:13 von gelöschter User

@BattleFreaker der war trocken^^

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 00:01 von theDaigst

Wenn du einen angemessen PC hast besorge es dir dafür da das die eindeutig bessere Version ist. Wenn dein PC aber nicht soviel Power hat kannst du es dir ruhig für die Konsole holen einzig die Grafik, Framerate und die Spieleranzahl im MP wurden zurück geschraubt.
Also nichts womit man nicht leben kann.

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 11:04 von Ultimate_Crisis

@theDaigst

Ich weiß :)

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)