zu wenig geld (Monster Hunter 3)

verdammt nochma. in der letzten zeit zokke ich mehr online und mein geld geht zuneiege. was is eine gute möglichkeit online schnell an geld zu kommen?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 19:04 von Krossi97

4 Antworten

Offline Ceadues killn und dessen Material verkaufen.
Nebenbei bekommst du dann irgendwann noch nen coolen Titel xP
Außerdem solltest du die Seefahrer zur Schatzsuche schicken und die Nächte durchschlafen.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 19:16 von saputellooooooo5

also starte das spiel
dann geh auf "Stadt"
warte und such dir gier, stadttor und stadt aus
geh zur truhe
und verkauf sachen die die häufig hast
oder du machst viele quests

so ich hoffe ir reicht es jetzt wie viel ich geschrieben habe

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 20:33 von gelöschter User

Verkauf Rewards aus deiner Truhe die du gerade nicht brauchst zb habe ich oft über 25 Lagi-Häute+ die hau ich den einfach raus.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 20:51 von Knackrack

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mach oft den Großjaggi (1 Stern Quest).
Ich weiß, hört sich doof an aber er geht schnell, is leicht und bringt 2000 Zenny. Zugegeben: man muss ihn zwar 18 mal machen um sich ne Dämonbinder zu machen, aber das lässt sich durch seine Schwäche wett machen.
P.S. Das Gleiche geht auch mit Peco.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 01:34 von MasterAnakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)