hiiiiiiiiiilfe! (Zelda Ocarina of Time 3D)

wo zum teufel ist biggoron? bitte GENAUE anleitung.hab mal halbe stunde gesucht,ergebnis=0. danke,Game_Max

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 19:36 von Game-Max1

3 Antworten

In Goronia ist eine Wand, neben der zwei Donnerblumen wachsen, sprengst du die Wand auf, befindet sich dahinter noch eine, dann kommen noch ein paar, immer tiefer im Gang. Hast du alle weggesprengt, liegt der Gang zu Biggoron frei, an welcher Stelle genau in Goronia weiß ich ned mehr, sollte aber ned allzu schwer zu finden sein.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 20:46 von Poke-Master9

das ist nicht der richtige Biggoron dass ist sein kleiner Bruder den Richtigen Biggoron befindet sich an der spitze des Todesberges wo du als Kind warst und dort die Eule auf dem Schild war wo es 2 Höhlen eingänge gab der eine in den Krater und der andere zu der Fee Quelle wo du hinmusstest und den Teleport Zauber bekommen hast ( aber du musst Erwachsen sein ) dort liegt er zusammen gerollt da



kleiner Tipp : YouTube : The Legend of Zelda: Ocarina of Time Part 40 (Augentropfen für Biggoron) ( Part 40 - 41 wird der wg beschrieben guck es dir an ) der Link : &feature=related wen es weiter geholfen hat sag bescheid

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 21:55 von ZornesGott

danke

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 21:56 von Game-Max1

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)