Wem hat Lind das letzte Pokemon gegeben? (Pokemon Soulsilver)

Wenn ich in Lind's Labor das Ding anspreche wo die Pokemon drin waren, dann steht da: "Die kostbaren Pokemon sind alle verschwunden! Wem Professor Lind das Letzte wohl geschenkt hat?"

Wem hat er es denn gegeben?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 19:44 von RaichuFan

4 Antworten

Das wissen nur Nintendo, Game Freak und Gott...

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 23:24 von gelöschter User

schätze mal, es gibt im endeffekt keine antwort auf die frage... schade eigentlich, mich hätte das auch interessiert. vll hat er das selbst behalten um mal zu testen, ob er sich als pokemon trainer eignen würde :D

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 10:14 von Sorbet

Ich dachte das weiß vllt jemand hier

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 11:00 von RaichuFan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
aalso wen man nimt mein man mänlich nimmt dan lyra wen weiblich dan kalle das weiß ich weil ich eine ewent von ich weiß net mehr wie das heißt xda muss man mit lyra kämpfen gegen rot und blau sie besitzt oder er anzumaril 70 raticarl 68 wen du feuriger nimt dan meganie 72 wen endivie impergator 72 oder wen man kanimani nimmt dan tornuptu 72 dan tauboss 67 blubella 66 und dragoran 70

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 16:12 von Melvin10M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)