master chiefs? (Halo 4)

Wird man in diesem Halo Teil glaubt ihr das Gesicht vom Chief sehen?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 19:50 von markus1706

21 Antworten

Nee glaub nit hat man bisher auch nicht dass fin ich persönlich auch gut so

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 19:52 von 93Spartan117

wenn 343 Industries das macht verbrenn ich die halo 4 CD

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 23:32 von Ice_Fingers

aber ehrlich wehe die zeigen das gesicht

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 00:22 von halo-man

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
gibt es überhaupt ein gesicht ?!

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 00:33 von Ice_Fingers

falls ihr das noch nicht wisst in halo3 kann man sein gesicht sehen das sieht irgendwie komisch aus seht selbst

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 11:01 von halelulia

sorry das geht nur in der halo3 beta

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 11:04 von halelulia

das ist gar nicht sein gesicht das ist nur ein spartan aus der multiplayer beta steht überall beim video

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 21:37 von Darthdark66

ich glaube eher nicht wiel ja noch von einem halo 5 und 6 die rede war,also ne neue trilogie mit halo 4 gestartet wird...und das würde die ganze spannung gegen die wand werfen wenn man schon in halo 4 das gesicht des Master-Chiefs zeigt...

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 09:55 von Der-Gebieter1994

Das wär voll behindert wen die das gesicht zeigen wenn die das machen erschieß ich mich

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 15:35 von 93Spartan117

sein gesicht wäre woll e ein normales army gesicht kurze harre u.sW

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 16:04 von kevin_king

nur das die vielen kämpfe ihn gezeichnet hätten...immerhin ist er schon ein spartan seit 6 er noch ein kleines kind war (zwischen 6 und 10)

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 20:33 von Der-Gebieter1994

Naja also ich glaube nicht In Halo 4 wenn dass was Der-Gebieter1994 stimmt. Ich denke Dann wird man es in einem letztem Fight Mensch gegen Allianz wird er stark verwundet sein dass wegen ihm Die Menschheit gewinnt und er seinen Helm ablegt dass er "Schmerzfrei" stirb aber auch hier kann ich nur sagen


Die Zukunft wirds zeigen ;)

mfg SKUNK980

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 18:47 von Skunk980

da hat SKUNK980 recht...warten wirs einfach ab und lassen uns überraschen :)

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 20:41 von Der-Gebieter1994

unterm helm ist das gesicht von duke nukem keine weiteren diskusionen

Antwort #14, 14. Juli 2011 um 15:04 von TheTrueDano117

@TheTrueDano117 Duke Nukem ist ein kleiner dreckiger Grunt neben dem Master Chief!

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 02:43 von Ice_Fingers

@IceFingers da magste recht haben aber er sieht trotzdem gut aus
UND BELEIDIGE NICH DIE GRUNTS

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 17:42 von TheTrueDano117

eigentlich hat master chiefe kein gesicht ich hab scho so viele vids gesehen und imma ein anderes ich glaub an kein master chief face solange des net 100% von bungie stammt!

Antwort #17, 28. Juli 2011 um 21:41 von TheKiller99

bungie sind verraeter 343 macht alles besser und guenstiger

Antwort #18, 29. Juli 2011 um 10:55 von TheTrueDano117

die werden sein gesicht niemals zeigen, grade das is ja das besondere am mc, er hat kein gesicht. deshalb war er ja so beliebt, weil er jedes gesicht annehmen konnte.

Antwort #19, 29. Juli 2011 um 15:10 von Metalburst

sie zeigen nicht das Gesicht weil sie erreichen wollen das man das gefühl bekommt selber S-117(John) ist.

Antwort #20, 05. August 2011 um 13:43 von Tommyg

da hat Tommyg wahrscheinlich recht

Antwort #21, 17. September 2011 um 17:07 von bigonupdate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)