Clan-Match? (BF Bad Company 2)

BITTE NICHT LOESCHEN LIEBER ANDEREN MÜLL LOESCHEN... Danke


soo nun zu meiner frage:

Wer hat Lust gegen mein Clan ein Clan-Match zu machen? wer interesse hat meldet sich bei mir ID: Hizkopf

(werde aber nicht jeden clan als gegner nehmen da ich nicht clan anführer bin, nur 2. :) )

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 20:10 von Rey_98

8 Antworten

vergiss es die löschen es eh wieder

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 20:16 von SkyRuler

Ich gebe dir einen Tipp:
Macht euch eine Clanpage auf clanplanet.de
dort könnt ihr ohne kenntnisse etwas machen. dort gibt es viele bc2 clans mit denen ihr matches ausmachen könnt. der clan in dem ich bin ist auch dort, aber wir kriegen jetzt eine echte website. aber für anfänger ist es die beste möglichkeit. dort ist auch der beste deutsche clan (GFM)

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 20:19 von SkyRuler

@Camel, glaubst du ich hab da Chancen rein zu kommen? Du weißt ja, ich hab keine kranke SPM von über 250 oder so aber wie siehts da aus?

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 23:44 von SkyRuler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Gegen uns kannst du auch antreten^^. www.pernixpugnax.altervista.org

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 00:15 von gelöschter User

Danke schonmal für die antworten.

werde schauen was sich machen lässt

sonst noch weitere clans?

die nicht zu gut sind?

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 13:57 von Rey_98

wenn du gegen Clan n Match haben willst, die nich zu ut sind, würd ich die "Einladung" von xdrake nich annehmen ^^

Er kommt aus dem pegnix pugnax Clan, welcher einer der erfolgreichsten (und besten) Clans DER WELT ist.

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 23:15 von fdres-95-

Naja, wer Dauerbaserapen als gut ansieht.

@ Polo: Ich weiss es nicht. Du kannst über die Website ja den Leader kontaktieren, soweit ich weiss guckt der sich erst deine Stats an und bittet dich dann mal mit him zu spielen. Einen Versuch ist es ja wert. Allerdings sind die alle arabisch, es gibt nur einen Deutschen neben mir.

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 12:28 von CamelTrunk

GFM nimmt keine Neuen mehr.. hat mir hawk gesagt

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 13:19 von fdres-95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)