sry ich muss eine richtig sinnlose frage stellen (Zelda Twilight Princess)

ich bin jeze in der wüsten burg und will zum master schlüssel lauf wie ein irrer um her war schon bei der mastertür und dan ist mir aufgefallen das ich den master schlüssel vergessen habe ich weiß nich wie ich dahin kommen soll bin verzweifelt wenn es möglich währe könnt ihr mir den weg beschreiben ich danke schon mal den die sich mühe machen bitte helft mir danke im vorrausXD 0_=

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 20:12 von mewmewcat

2 Antworten

ha du bist lustig i kann dir net den ganzen weg sagen aber wenn du so verzweifelt bist geh auf youtube. aber gegenüber der kiste ist noch ein raum da bring alle skelette um dann passiert das und das und dann kannst eh nimma hängen bleiben weil du dann den gleiter hast

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 22:24 von Protohelghast

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hab schon musste den greif haken benutzen
danke trotzdem sry wegen der frage eigentlich ist meine freundin da aber immoment nicht das heißt ich muss das aleine machen
danke trotzdem

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 09:42 von mewmewcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)