Lkw´s (German Truck Simulator)

Wie kan ich meinen Lkw optisch Tunen(auser die Wagen farbe)?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 20:14 von Joans95

5 Antworten

Wenn du selbstständig bist kannst du dir eine Werkstatt kaufen, dort hingehen und unter LKW-Aufrüstung deinen LKW auf drei unterschiedlichen Stufen aufpimpen. Du kannst deinen Motor tunen, den Kraftstoffverbrauch und das Fahrverhalten. Natürlich kannst du dass auch bei den Werkstätten die du in jeder Stadt findest machen. Das geht aber nur wenn du selbstständig bist.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 12:54 von ANTI-OLYNDRA

Optisch Tunen kannst du deinen LKW nur mit dem Programm "ZModeler". Dies kostet aber viel Geld, ist in englischer Sprache und sehr schwer zu bedienen. Du kannst aber auch LKW´s herunterladen.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:09 von Tooltime

Quatsch ich habe auch nichts für den "ZModeler" bezahlt und es klappt doch auch so einwandfrei man muss nicht immer so tun als hääte man ahnung davon und dann glaubt es jeder das was der andere sagt.

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:59 von 10101979ben

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Eigentlich erwarte ich von allen, welche sich hier mit beteiligen, einen höfichen und ordentlichen Umgangston. Aber leider sehe das reine Gegenteil! Außerdem tu ich nicht nur so, als ob ich Ahnung von diesem Spiel hab, ich hab wirklich Ahnung. Das können dir ca. 98% dieses Forums bestätigen, da bin ich mir sogar sehr sicher, weil schon sehr viele Dankbar waren. Auch haben zwei andere User hier genau so viel Ahnung und haben auch schon wer weis wie viel geholfen. Bei diesen bin ich auch der Meinung, die verstehen was vom Spiel. Ich würde mich, wenn ich einer von den beiden währe, mich angesprochen fühlen. Aber wer mir so, ohne Freundlichkeit und Höflichkeit entgegenkommt, da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Schau doch mal überall im Netz nach diesem Programm. Ich kann nirgendwo das Wort "Freeware" entdecken. Hmm, mal überlegen, warum dort nur "Shareware" steht? Richtig, weil es nicht kostenfrei ist.

Um die Frage jetzt richtig zu beantworten, kann man bei der kostenfreien (Probeversion) LKW´s erstellen, aber nicht ins Spiel bringen. Ganu dafür fehlen sämtliche, notwendige Funktionen.

Antwort #4, 03. November 2011 um 16:44 von Tooltime

Also schon mal vorne weg: 10101979ben, Komm mal wieder runter!
Tooltime hat recht! Sieh es ein! Ich weiß ebenso 100%-ig, dass ZModeler einen hohen Preis verlangt! Wenn du es dir natürlich i-wo ILLEGAL runterlädst und crackst, dann ist das dein Problem! Aber wir hier sind soziale und LEGALE Menschen, die, wenn sie sowas brauchen, auch dafür zahlen! Langsam frag ich mich, ob du überhaupt für das Spiel gezahlt hast... -.-

Antwort #5, 04. November 2011 um 08:44 von simulator-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)