Ein paar Fragen! (Flyff)

Hier ein paar Fragen an euch:
1.wie viel % braucht eine gilde um auf das nächste lv zu kommen?
2.Ich suche immer noch jemanden der mich lvln kann . Ich bin jetz bald lv 52.Mein server:Luia mein name:Latara
3.Wie kann man gut Geld verdienen?Ich habe gehört ab lv 60 kann man gut verdienen und was macht man da?
Danke

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 17:43 von Eisbaer14

3 Antworten

1.soweit ich weiss kann man die %te des guilden lvls doch gar nicht sehen ? O.o

2.Sry dabei kann ich dir nicht helfen da ich auf einen anderen server spiele...

3.Mann geht mit lvl.60 den "Giant Steelknight" ,der droppt gore...+6 und die sind schon ein mille wert(so um die 30m),oder den "giant nutty wheel" der droppt das lv.57 ex brown shild (hab ka wie man das schreibt ,also lass ich das :P )

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 18:43 von P-DoGGy

Ja, die sieht man auch nicht aber die exp punkte sieht man doch wenn man g drückt.
Und wie viel punkte braucht man da?

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 20:01 von Eisbaer14

öhm...ka hab mich nie mit dem guilden system beschäftigt O.o

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 08:12 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)