was kann ich noch bauen? (Minecraft)

hi.

ich weiß nicht was ich noch bauen soll. ich hab nämlich in meinem haus einen keller, und ein 2.stockwerk eingebaut die nun leer stehen.

hier hab ich auch ein video dazu gemacht. http://www.youtube.com/user/terrorkroeten?featu...

vielleicht kann mir einer helfen.

thx im voraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 20:21 von thedrumerflo

10 Antworten

bau eine art tempel mit einem obsidian tor zur unterwelt
just sayan

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 20:24 von enginowich

eigentlich ne gute idee aber ich finde das ein tempel in einem haus sehr merkwürdig ist :D ich kanns ja trotzdem probieren.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 20:50 von thedrumerflo

Ein Labirint mit Zombie und Skeletons oder nur ein Labirint.
oder
Ein kleiner Bach wo man Booe durch fahren kann

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 21:18 von Autoexperte

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
auch gut aber guckt überhaupt einer das video? da sieht man wie viel platz ich habe. (nicht böse gemeint)

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 21:20 von thedrumerflo

wie wärs denn einfach mal mit ausbauen?!

oder nochn haus?!

oder bahn-system?!

oder mob-falle?!

oder umgestalten?!

oder mine ausbauen?!

oder selber kreativ sein?!

warum musses denn im haus drin sein?!
wenn du'n platzproblem hast, machs größer!

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 22:54 von arkandor_killer

Kann ich nur zustimmen! ich mache mir immer ein Haus, dort packe ich Truhen rein, die wirst du nach einer Weile in massen gebrauchen. Deswegen 4 Blöcke hoch jeder Raum damit man sie übereinander stapeln kann und sie sich noch öffnen lassen. Ansonsten hab ich nen Musikraum, Schlafraum, Bilderraum alles mögliche! Und das ist nur meine "Sommerresidenz" ;)

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 23:13 von Wavemaster

ich hab Berufsstellen Polizeirevier Feuerwehrstation Krankenhaus Labirint wo man durch Dunkle Räume muss wo Zombies und Skeleton auftauchen (das schwerste ist ein Raum voller Spinnen und Skeleton xD) dann hab ich ein Zoo ein Fernsehturm ein Leuchtturm ein Bootverleih 2 Häuser mit Bad Schlafraum usw Bauernhof Flughafen ein Flugzeug Flughafenturm die Hölle etwas Dekoriert und mehr fällt mir nicht ein

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 23:44 von Autoexperte

naja also ich würde einfach mal sagen dass du dein haus auch dekorativ beesser gestalten könntets

wie zum beispiel das dach.im echten leben wirst du wenige wenn nich so gar kaum häuser finden die oben flach sind.so ziemlich alle häuser haben einen dachstuhl sprich bau doch ein spitzer werdendes dach.wie man so was amcht gibts auf youtube.

dann würde ich glatt sagen den keller benutzt du nur um deine kisten drin aufzubewahren.der hat ne gute größe dafür.

wenn du die kisten draußen hast dann würde ich mich daran machenalles mehr mit möbel einzurichten.wie man möbel macht findet man in massen im internet sogar hier auf spieletipps.

und dann würde ich dir noch raten dass du zum bauen noch normales holz benutzt.nich übel nehmen aber dein haus hat keine abwechslung alle räume sind gleich.zieh doch an den ecken deines hauses einfach säulen aus normalen holz hoch um einen kontrast zu schaffen.

und hau noch einen balkon dran, der am besten nach osten zeigt, damit du dich draufstellen und den sonnenaufgang sehen kannst :=)
kommt immer gut, aber bau auf keinen fall einfach nur eine 5x5 holzplattform an dein haus dran und fertig.mach doch 2 planzen wie setzlinge drauf oder mach ne hecke mit den blättern von bäumen und vergiss das geländer nich.aus zäunen zum beispiel.und auf jeden fall brauchst du noch stützbalken für den balkon.auch hierzu eignen sich sehr gut zäune :)

hoffe ich konnte dir etwas helfen =P

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 09:27 von gelöschter User

Oder du baust ein Hotel, dauert ein bisschen aber danach voll geil!
Ich spiel minecraft seit 2 jahre

Antwort #9, 15. August 2013 um 12:49 von stylergirl456

bau doch nen stahl oder nen brunnen oder ne villa oder ein hotel oder ein tunnel mit bahnsistem

Antwort #10, 18. Januar 2015 um 18:10 von Lena137336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)