Rüssi (Monster Hunter 3)

Hey Leute,
ich wollte einfach mal fragen was so eure Lieblings-Rüssi is?
weil ich wollte mir irgent ne neue machen und weis noch nich welche =)

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 20:24 von Seibold1996

5 Antworten

Ich find die helios gut, sie hat viel defense und ist iwie. gegen alle monster gut. (auch wegen besten ohrstöpseln) Lieblings ist aber barioth, sie sieht am besten aus, viel verteidigung und hat ausdauer +.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 20:37 von Senghok_der_Buddha

Meine Lieblingsrüssi ist ein Vangis-Helios Mix mit Best. Ohrstöpseln und Schärfe+1 und sehr gute def^^

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 20:56 von Knackrack

Meine Lieblingsrüssi ist Barioth/Barioth+ Rüstung. Sieht cool aus und mit den Skills "Ausweichen+2" u. "Ausweichen hoch" ist man fast unverwundbar(wenn mans richtig beherrscht). In Kombination mit Escaroda oder Gigginox+ Teilen kann man sogar neben den Ausweich-Skills noch "Erwachen" oder "Statusangriff hoch" bekommen. Ich bin also recht flexibel ^^

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 21:28 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kommt immer drauf an welche taktik oda welche waffe du hast:
ich mag helios vangis mis mit atk+++ ohrstöpsel und schärfe+1.
aber dann nätürlich noch die armbrust kombinationen.
wie Freaky auch schon sagte is zb. die barioth rüssi gut
wie aba auch ein diablos-oder jhen mohran mix für gs
oder die agna rüssi für lanze
also hättest du noch viel Auswahl dir eine zu machn ;D

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 22:53 von Captain-Wolf

agnaktor+ da ich oft mit lanze kämpfe und mit banahabra hüftschutz und einen tali mit 2 slotsbekommt man auch noch status angriff hoch rein oder die barioth/barioth+ ist halt mit ausweichen hoch und ausweichen+2 richtig gut

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 13:15 von WamboRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)