was muss man tun dass sich das grab von regiice öffnet?bitte schnelle antwort (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 17:43 von sora1998

3 Antworten

Du musst Relicanth und Wailord an bestimmte Stellen setzen. Sry spiele das Spiel seit 8 Monat nicht mehr.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 18:06 von gelöschter User

im grab von regice musst du einmal an der außern wand endlianglaufen(eine runde)
in rubin/saphir musst du nur warten

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 20:32 von Garrychen

-Die Pokemon, denen ihr Surfer, Taucher, Zertrümmerer und Blitz beigebracht habt.
-Ein Pokemon, das Schaufler kann(wenn ihr keines dabei habt, das Schaufler direkt erlernt hat, holt euch die TM 28 von dem kleinen Jungen in Fossilmaniacs Haus und bringt es einem eurer Pokemon bei).
-Ein Wailord(Angelt euch ein Wailmer ihn meer)Ein Relicanth(Fangt euch eines unter Wasser bei der Route 126).

dann surft ihr oder fliegt nach Flossbrunnen.
Dann surft von Flossbrunn in Richtung Route 134.
Achte dabei stets darauf, dass du soweit wie möglich am unteren Rand seid, wenn ihr die Meeresströmung entlang kommt.Wenn ihr an einer Stelle seid, die tief ist, setzt dort Taucher und du findest dich unterwasser wieder,nach Süden, bis du die Braille Schrift seht.
Da steht geschrieben: "Hier hinauf." Also taucht wieder auf und du findest dich in der Siegelkammer wieder. Die Braille Schrift an den Felwänden braucht euch nicht zu interessieren, außer die am Ende des Raumes.
An der Felswand steht: "Schaufle hier."Da tuh es doch gleich mal und die wand bekommt ein loch.
Im nächsten Raume gehst du dann wieder ans Ende des Raumes wo wieder Eine Felswand mit der Braille Schrift wartet. Da steht drauf: "Wailor zuerst, Relicanth zuletzt." Tuh dies und drückt in der Mitte der drei Schriften in der Felswand den "A" Knopf und es wird ein bisschen beben und eine Textbox mit der Nachricht, dass eine Tür ganz weit entfernt geöffnet wurde(in Warheit sind es aber drei). du hast nun freien Zugang zu Regiice

Nun gehst du nach Blütenburg, geht zum Strand an Mr. Bracks Hütte und setzt Surfer ein. Surf die ganze Zeit nach Süden, bis du eine Insel seht, auf der ein Mann rummläuft. Geh dort an Land und geh etwas nach links, setz dann wieder Surfer ein und surf nach Norden, bis du an eine Höhle kommt, die du betretest.Drinnen erwartet dich am Ende des Raumes wieder mal etwas bekanntes, wo draufsteht: "Bleibe nah an den Wänden und renne eine Runde herum." Wenn du das gemacht hast, sollte sich eine Tür öffnen, die dann in den Raum führt wo Regis auf euch wartet. Speichert auch hier wieder vorher ab.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 12:00 von Lohgock-Fire

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)