Verstörende Visionen (Alice - Madness Returns)

ich habe das spiel jetzt durchgespielt und trotzdem sind noch nicht alle Charaktere und überhaupt keine versörenden Visionen in den Zusatzfunktionen freigeschaltet.
was muss ich machen?
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 21:00 von Galaxie88

6 Antworten

die gleiche frage hätte ich auch^^
hat jemand ne antwort?^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:57 von futashimaru

Vielleicht bekommt man die wenn man schwierigkeitsstufe alptraum oderso spielt.. ?

Ich hab das SPiel ebendfalls durch und diese Zusatzinhalte nicht komplett, habe dies aber noch nicht in verschiedenen Schwierigkeitsstufen ausprobiert...

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 15:11 von Katzen-fan01

ich habs ;)
glaub ich^^
ich hab mal von neuem angefangen und versucht alle schnauzen, erinnerungen und flaschen zu bekomm, nachdem ich das erste kapitel abschloss hatte ich alle schnauzen, fast alle erinnerungen und fast alle flaschen (1 erinnerung und 1 flasche fehlte), dan schaute ich nach und alle verstörende visionen von kapitel 1 waren freigeschaltet :)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 00:31 von futashimaru

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
was sind überhaupt diese verstörenden visionen?

Antwort #4, 16. August 2011 um 13:33 von AYUandKODA92

Verstörende Visionen sind, wenn ich mich richtig erinnere, die Konzeptzeichnungen zu AMR.
Und es geht darum, Flaschen zu sammeln. Jede Flasche schaltet einen Teil der Informationen in den Zusatzinhalten frei.
Auch die Infos über Gegner und Personen kannst du so erhalten.
Das heißt: Je mehr Flaschen, desto mehr Hintergrund. American McGee war schlau :D

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:59 von Keeper596

achso danke x)

Antwort #6, 10. September 2011 um 09:03 von AYUandKODA92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)