Geil Richtige Riesen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

guckt euch das an &feature=related geil oder ?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 21:11 von Dragonball1200Fan

9 Antworten

Kennen schon alle aber GEIL

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 21:14 von AlboTheKiller

ja hoffentlich werden die auch so groß spielbar sein

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 21:28 von playsifan

nope werden sie nicht

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 21:35 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
woher weistdu das man nicht mit dehm affn spielen kann? ;) steht das irgwo schik ma so ein link

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 22:03 von gelöschter User

wie schon erwähnt, schau in den anderen fragen dort ist ein video. bzw ein interview über das game. namco mitarbeiter haben geantwortet, es wird riesen affen und riesen chars geben, aber sie werden nichz spielbar sein. nur als gegener mehr nicht, weil die angst hatten das andere chars im splitscreen zu klein wirken. gt wurde bestätigt. jaa und schau den rest an..

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 22:07 von Goku1ragingblast

=okiii

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

Jop war schlau von denen

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 07:12 von AlboTheKiller

Ich werde mir das Spiel kaufen und ich finde diese Riesenkämpfe geil, aber wie arm ist das denn... Der Bossbattle ist SEHHHR ähnlich wie bei Naruto... Voll arm. Naja egal ich find's zwar geil, aber voll die Abklatsche das mit dem Bossbattle -.-

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 12:20 von KakashiSakumo4ever

Schade das man riesen Typen nicht spielen kann... aber na ja dafür werden ja bestimmt massenhaft andere Charas. spielbar sein ich glaube das wird eines vielleicht sogar DAS BESTE Dragon Ball Game werden wenn man die Z und die GT Story spielen kann wenn man jetzt noch erfährt das man auch noch die Movies spielen kann ! Man wäre das hammer Geil ! Stellt euch mal vor im Movie Drachenfaust Raiyuken (Weiß nicht mehr genau wie der hieß) mit Gotenks dann zu kämpfen !

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)