Zeitlimit (Monster Hunter 3)

Wegen des Mangas Monster Hunter habe ich gerade ein großes Interesse an Monster Hunter Tri entwickelt.

Ich habe alle meine Fragen durch das suchen beantworten können, nur eine geht mir immer noch durch den Kopf:

Gibt es beim jagen ein Zeitlimit?
Also habe ich so lange Zeit für die QUests wie ich will oder habe ich nur ne bestimmte Zeit dafür?
Wenn es ne Zeit gibt, ist die eher knapp gemessen oder hat man wirklich VIEL Zeit?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 21:26 von Lufia18

11 Antworten

50 minuten in der regel. Es gibt aber auch außnahmen bei manchen quests.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 21:34 von Alatreon01

und reicht die Zeit, damit man wirklich locker schaffen kann oder ist das knapp?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 22:04 von Lufia18

kommt drauf an, am Anfasng, ganz locker, zum Schlus eher knapp

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 22:23 von Iron_Air

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok, aber bis dahin sollte ich wohl genug gelernt haben, das ich damit auskomme^^

Allerdings würde mich noch interessieren, was passieren würde, wenn die Zeit abgelaufen ist?

Ok, das die Quest dann in die Hose gegangen ist, ist mir klar. Aber kann man sich zumindest die Rohstoffe die man unterwegs bekommen hat behalten oder muss man dafür einfach vorher in die Stadt (oder wohin auch immer) zurück laufen?

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 22:26 von Lufia18

man behält alles was man in der quest bekommen hat, bzw dadrin verloren hat ist dan weg^^ die quest is verloren, und das monster naja.. haste umsonst bekämpft

da du ja oragens kennst, muss ich dir sagen: in dem manga is das spiel nich gut genug dargestellt! :D ehr sogar miserabel dargestellt. und wen man erfahrung hat reichen die 50 min locker aus und... man hat das vieh schon in 5 min tot^^ wen man unerfahren ist.. geht die zeit schnell mal vorbei

bei fragen, kannste mich auch ruhig fragen^^ hab oragens auch gelesen und kenne mh-tri bestens :D
aber ich muss sagen, ich bin enttäuscht das es zu weig monster gib, 2000+ stunden hab ichs trotzdem gespielt xD

und warte mit brennender kohle unter mir auf den nächsten teil für psp >: D

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 22:32 von Kreuz_der_Rosen

Na das hört sich doch gut an^^

Mir ist klar, das man Orage nicht mit dem Spiel zu sehr vergleichen darf, aber das lesen darin, von wegen Monster jagen, Rohstoffe sammeln und Waffen, etc... herstellen, hat mich einfach gepackt.

Ich habe immerhin über 250 Mangas, das mich das so beeindruckt, will also was heissen xD

Ich denke zumindest, dass das Spiel fun macht, kann es zwar nur Solo spielen aber egal, bin ich eben ein einsamer Jäger.

Ich werde mich dankend und sicher oft an dich wenden Rosi ;)


Achja und danke an alle für die Antworten^^

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 22:40 von Lufia18

sry, es heisst nicht
ch habe immerhin über 250 Mangas, das mich das so...

sonder 850 ;)

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 22:46 von Lufia18

ich bete einfach für dich das du dan irgentwann online kannst^^ jagen allein ist schon super, aber in einer gruppe machts viel mehr spaß :)

das prinzieb von mh hat mich genauso wie dich gepact und zu nem fan gemacht :D vorallem da man quasi ist was man sammelt :D

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 22:52 von Kreuz_der_Rosen

Naja, damit man mit der Wii online spielen kann, braucht man doch sicher ziemlich viele Extras oder?

Es würde mich ja reizen, aber ich habe damit 0 Erfahrung -.-

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 22:57 von Lufia18

man brauch eigentlich nur einen W-lan/Router der heutzutage in fast jedem haushalt ist wo man internet hat^^ sonst brauch man nichts, außer unter besonderen umständen einen USB-connector.

glaub mir.. nintendo hat den einfachsten online modus den es gibt^^

meist ist es so: w-lan suchen->gefunden->verbinden->daten vom w-lan die hinten oft draufstehen eingeben-> verbindung testen->drin. dauert nur 2 minuten

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 23:00 von Kreuz_der_Rosen

Hmm ich habe nen Router, mit dem bin ich per PC mit Kabel verbunden.

Allerdings kann ich mit meiner PSP mit mit dem Router(Modem) verbinden, weil es gleichzeitig mit FUnk läuft?

Was bräuchte ich denn dann noch alles, um mich damit zu verbinden und um es nutzen zu können?

So wie deinen USB-Connector (was auch immer das ist xD)

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 23:15 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)