längere kämpfe? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi ich habs heute seit einiger zeit mal wieder gespielt und mir ist aufgefallen, dass die kämpfe viel zu kurz sind. Man kann es mit handicap in die länge ziehen aber wenn man auf megaschwer volles computerhandycap gibt is man nach wenigen angriffen schon tot und wenn man den computer runter stellt auf schwer oder mittel steht der nur noch stundenlang in der ecke und macht mal ein jutsu oder so... kann man die allgemeine gesundheit nich irgendwie höher stellen? geht ja in einigen spielen, dass man einstelen kann, dass alles nur noch halben schaden macht oder so.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 22:44 von Great_MK_II

2 Antworten

leider nein
das ist ein großer Nachteil des Games

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 23:12 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe im nächsten teil wird das etwas besser. und die ultimates sollten sie wieder so machen wie im ersten weil das voll nervt wenn die so unblockbar manchmal sind (tenten gai kombo z.b.)

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 09:50 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)