peinlich.. (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

jaa ; also mir ist das irgendwie son bisschen peinlich ^^
alle bzw. viele reden von punkten die sagen was man für eine beziehung zu seinem hund/seiner katze hat.
Und wo genau muss man gucken, um die zu sehen? Ich hab ja schon überall nachgeguckt aber nur halterpunkte gefunden.
kann mir jemand eine ausführliche beschreibung geben wo/wie die stehen?
das wäre wirklich toll ^^

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 23:09 von gelöschter User

8 Antworten

Diese Punkte sind ja die Haltepunkte. Es gibt keine Beziehungspunkte. Halterpunkte sind ja so gesagt wie gern dich der Hund hat oder so.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 10:17 von kev1998

also, das ist wirklich peinlich, ich muss schon sagen...

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 17:53 von gelöschter User

Hallo gehe vorne wo Du Dein Tier auch herpfeifen kannst auf das Bild Deines Hundes dann kommt rechts oben diese braune Tafel da tippste nauf und da dann auf das Bild Deines Hundes und da siehst Du die Freundschaftspunkte.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 13:07 von gelöschter User

bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed sind die kinder von heute.
Gibt welche die schreiben versuchen :"fersuchen" . Trainieren : "Treniren"
Es ist einfach nur peinlich wie verblödet die Kinder heutzutage sind.
Also dass mit den Halterpunkte ist nicht schlimm, etwas peinlich , weil da ja alles gut beschrieben ist.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 19:47 von MetalGarurumonX

Regt euch doch nciht so auf... Da smit den Schreibfehlern ist doch ohne weiteres nich schlimm... nicht jeder ist gut in Dutsch-Grammatik oder so.( So wie ich XD). Und es muss euch nicht peinlich sein. Lacht doch drüber. Ich lach ja auch darüber: Ja ich bin nicht gut in der Rechtschreibung ja und? Computer ist für mich Freizeit... ist doch egal wen da Schreibfehler sind. Solange man es lesen kann ist ja ales gut oder?
Und nun zu den "dummen" Fragen:
MetalGarurumonX!Kennst du eigentlich dieses Sprichwort: " Wiso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt belibt dumm"( Meine Omi sagt das immer XD)
Eigentlich giebt es (fast) keine dummen Fragen... nur dumme Antworten wie deine MetalGaru...

Gruss Cat

Achja: Wegen der Frage: Ist doch nicht schlimm das du das gefragt hast Jassy2008. Du hast es halt nicht gewusst und hast gefragt.

Also dan byby

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 15:31 von Pussy-Cat-Gyrl

Stimme Pussy-Cat-Gyrl zu.

Ich habe es auch nicht gefunden und erst über Spieletipps davon erfahren und finde es peinlich wenn dann so blöde und nicht hilfreiche Antworten kommen.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 15:57 von gelöschter User

meine güte und ich finde es peinlich wenn jemand das so ernst nimmt, dass er gleich nen roman drüberschreiben muss xD rechtschreibung will gelernt sein, nix na und :O

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 12:51 von gelöschter User

langsam werde ich echt sauer! Zum allerletzten mal: PC ist Freizeit und keine Schule okey?

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 08:53 von Pussy-Cat-Gyrl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)