Laden..!-! (Harvest Moon - Tierparade)

Ämmm ...bei Baum der Stille musste das Spiel ja ziemlcih lange laden wenn man von einem ort zum anderen wollte .oder soo...und hat sich das jetzt i-wie verbesser.? also gehts jetzt schneller.?




Danke in der nahen Zukunft..

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 23:12 von -ReGGaeMuFFin__

5 Antworten

Das Laden ist immer noch ziemlich lang und nervig aber nicht ganz so oft weil die Gebiete größer sind und du nicht ständig den Ladebildschirm siehst. Aber es ist nicht viel besser.

Ich persönlich finde es nicht so schlimm weil ich immer eine Tasse Kaffee oder Tee neben mir stehen habe und in der Ladepause einen Schluck Tee trinke oder mir Salzstangen in den Mund stecke oder so xD
Aber ja, es nervt immer noch ;]

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 23:20 von Neleni

is ja dumm.. -...-
..naja is denn dieser Ladebildschirm wenigstens spanender.?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 23:24 von -ReGGaeMuFFin__

Nein der ist noch langweiliger als bei BDS. Ist nur schwarzer Bildschirm und ein weißer blinkender Punkt unten rechts.
Aber naja. Ich finde es nicht so schlimm wenn es lädt. Und wie gesagt: der Ladebildschirm kommt nicht mehr so oft weil die Gebiete viel größer sind. Auf der Hauptinsel gibt es nur 4,5 Gebiete.
Dafür gibt es kein Lag wenn man die Felder vollgepflanzt hat. Bei BDS hat es ja dann geruckelt, das ist jetzt nicht mehr so.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 23:32 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
LoL..
sagma hat sich der stadtbau auch geändert.?
oder ist alles gleich wie bei BDS .?

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 23:39 von -ReGGaeMuFFin__

Nein das sieht ganz anders aus aber ich kann es nicht beschreiben. Die Stadt ist sehr bunt... und auf mehrere Etagen aufgebaut. Sieht ein bisschen aus wie eine spanische oder italienische Altstadt oder so...
Wie gesagt ich kann es nicht beschreiben. Aber die Landkarte ist komplett anders.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 23:42 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)