frage (Pokemon Weiss)

welches anfangs pokemon is das bessere? und welche pokemon solte man am anfang fangen damit man schon mal ein gutes team hat?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 23:59 von Etos

10 Antworten

1. Ottaro
2. Vegimak, Flampion, Karadonis/Jiutesto, Strawickl und Elezeba sollten für den Anfang ausreichen

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 00:05 von gelöschter User

strawickl weg und schallquap versuchen schnell auf lv.25 bekommen damit es sich entwickelt ab da ist es sehr stark weil es wasser boden ist und immun gegen elektro ist
karadonis auf jedenfall weil man mit typ kampf jeden von team plasma weghaut und sehr viele andere trainer auch

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 06:07 von alex6543

@alex6543
Stimmt... macht auch Sinn 2 pokes vom gleichen Typ zu haben -_________-'

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Gluuuuuurak9 jezz hast du dich aber selbst verarscht
vegimak und strawickl sind auch beide vom typ pflanze strawickl zwar noch vom typ käfer aber mein mebrana wäre noch boden typ und könnte die ganzen elektro typen platt machen wo der wasser starter kaum eine change hat

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 15:08 von alex6543

oder man kann Rotomurf dazunehmen dann hat es nicht den gleichen Typ

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

ja das wäre auch gut aber ich ein fleknoil wäre auch für den anfang sehr gut

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 15:17 von alex6543

Und bis wann wäre für dich der Anfang?

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 15:19 von gelöschter User

so bis die gegner ein pokemon mit lv 35 haben

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 15:22 von alex6543

Dann wäre es eine ziemlich schlechte Idee Fleknoil ins Team zu nehmen dann verliert man haushoch gegen das Emolga von der Kamilla

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 15:24 von gelöschter User

oh stimmt gegen emolga hatte ich immer branawarz und habe es so besiegt aber naja egal er muss entscheiden

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 15:28 von alex6543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)