welchen gewichtstypen soll ich nehmen (Brink)

soll ich leicht mittel oder schwer nehmen

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 01:11 von fifa1335

4 Antworten

ich würde mittel oder schwer nehmen da der leichte Kamerad einfach zu schnell stirbt

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 17:21 von Kindskopf96

danke ... schon wieder

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:02 von fifa1335

Also ich stimme fifa1335 zu ich habe immer den schweren der hat viele leben und kann alles waffen nehmen (wenn freigeschaltet) oke er läuft n bisschen langsamer aber das geht schon :D

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 07:07 von nike1997

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Mit mittel bin ich bislang sehr gut klar gekommen, habs zwar erst seit heute Abend gespielt (und schon durch, zumindest alle Story Co-ops :)) aber wie gesagt, mittel würd ich empfehlen :D

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 04:18 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)