werde gefarmt (OGame)

hi ich bins wieder öhhm hab da wieder ds problem dass ich angegriffen werde nur diesmal farmt der typ mich ganze zeit er hat mindestens 1 zerstörer und einige schlachtkreuzer was soll ich gegen so nen übermächtgen typen machen fleet is ja dauerhaft kaputt und ress zum fleet bauen beomm ich ja ncht stecke da fest brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 01:23 von Gottt3000

6 Antworten

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 10:50 von Takko24

wie saven funktioniert weis ich, nur geht das nicht weil ich die ganze zeit keine ress bekomme und wenn ich sie doch mal hab und fleet baue wird sie ein paar minuten nach fertigstellung zerstört und das TF sofort mit abgebaut von daher ist diese seite keine wirkliche hilfe
aber danke für den versuch

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 17:16 von Gottt3000

wenn du doch on bist und sie baust kannst sie doch saven wenn sie kommen

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 17:35 von Takko24

könnte ich nur bin ich net 24 stunden am tag on

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 21:33 von Gottt3000

*und wenn ich sie doch mal hab und fleet baue wird sie ein paar minuten nach fertigstellung zerstört und das TF sofort mit abgebaut* also baust du deine fleet wenn du off bist ? esgibt eine lösung für alles, desweitern kannst du ja mal im og forum schaun.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 05:48 von Takko24

schreib ihn an und frag ihn ob er aufhören kann hat bei mir 5 mal geholfen befreunde dich mit ihm und dann kann er dir mit anderen farmern helfen

ich weiß wie blöd sich das anhört aber es hilft glaub mir

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 11:54 von Anrdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)