Pokémonteam für die Siegesstraße + Liga (Pokemon Soulsilver)

Ich bin gerade dabei mir dieses Team zu erstellen:
Turnupto
Psiana
Jugong
Despotar
Dragoran
Ampharos

Wie findet ihr das Team, eignet es sich gut oder nicht?
Außerdem, welches Level brauch ich ungefähr für die Siegesstraße?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 10:19 von Sorbet

2 Antworten

Warum nimmst du nicht Lugia anstatt Psiana. Psiana lernt erst spät Psycho Attacken. Ich würde Lugia nehmen.

Eigentlich bist du mit dem Team gut gerüstet.
Der 1. Gegner hat Psycho-Pokemon. Also ist Despotar mit seinen Unlicht-Attacken gut.
Der 2. Gegner hat Typ Gift. Da ist dann dein Psycho-Pokemon sehr gut.
Der 3. gegner ist Kampf. Dafür ist Lugia perfekt, weil Flug und Psycho im Vorteil sind.
Der 4. hat Unlicht. Das ist die Schwachstelle in deinem Team, weil dagegen Kamppf und Käfer effektiv ist. Das hast du beides nicht. Aber naja. Wird schon gehen
Der 5. ist dann Siegfried, der Drachenprofi. dagegen ist Eis am besten. Hast du zwar nicht, aber weil alle Drachen als 2. Typ Flug haben, kannst du auch super Ampharos oder Despotar nehmen.
Oh du hast ja Jugong, hab ich gar nich gesehen. Der hat aber auch Eis-Attacken oder? Dann kannst du ihn natürlich für Drache nehmen.

Dein Team ist iwie besser als meins:
Impergator
Arkani/Togekiss
Lugia
Geowaz
Ampharos
Dragonir

Bin mir noch nich sicher, ob ich Arkani oder Togekiss nehme. Habne beide sehr gute Attacken.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 11:44 von RaichuFan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nimm arkani :)

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 12:35 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Forza Horizon 4: Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Habt ihr Forza Horizon 4 vorbestellt? Dann könnten sich unter Umständen bereits einige Dateien des „Mic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link