Geht nicht ... X( (Gothic 3)

Hey,



ich habe Windows Home Premium 64bit und wenn ich die CD einlege kommt ja das Menü, wo dann "Installieren" steht aber immer wenn ich da drauf drücke, macht sich das Fenster nur klein. Wenn ich dann auf das kleine Fenster auf der Leiste klicke, wird es zwar wieder groß doch wenn ich dann nochals auf "Installieren" klicke passiert wieder dasselbe!

Hoffe, ihr habt das verstanden und habt 'ne Lösung für mein Problem ...

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 10:36 von Schugabu98

5 Antworten

Mach mal einen rechtsklick auf das Laufwerk wo du die DVD drin hast. Dann gehst du auf öffnen und schaust nach einer setup.exe, oder install.exe.
Das klickst du an und dann sollte es eigendlich gehen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:43 von gelöschter User

Wenns so nicht geht dann musste da rechtsklick drauf machen>> Kompa.. >> Ausführen in... > Da häckchen machen auf wxp or w 2008 schalten, als admin ausführen, dann sollte es 99% klappen

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 15:52 von Silkatrons

Danke euch beiden, funktioniert jetzt ... ;D

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 17:13 von Schugabu98

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hmm ich hab bis jetzt ein anderes Problem bei Gothic3, und zwar ich installiere das Spiel alles klappt super doch wen ich das Spiel dan starte kommt eine Meldung: ''Ein notwendiger Kopierschutztreiber ist auf disem System noch nicht installiert - bitte führen sie die Datei Support/DrvSetup.exe auf inder DVD aus.'' das mache ich aber klappt auch ned was machen?

danke im vorraus :)

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:23 von Ardea

hmm ich hab bis jetzt ein anderes Problem bei Gothic3, und zwar ich installiere das Spiel alles klappt super doch wen ich das Spiel dan starte kommt eine Meldung: ''Ein notwendiger Kopierschutztreiber ist auf disem System noch nicht installiert - bitte führen sie die Datei Support/DrvSetup.exe auf inder DVD aus.'' das mache ich aber klappt auch ned was machen?

danke im vorraus :)

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 16:43 von Ardea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)