NUNSG Sasukes susanoo (Naruto Ninja Storm Generations)

kann das nicht sein das er mit dem pfeil schlagt dan wehre nur das katon Gougakyou nachgemacht und dazuhabe ich auch ne frage könnte das nich ein pfeil sein der nur duum dargestelt ist ?
die vermutung das er mit dem pfeil schlägt habe ich hir von dem bild http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Susanoo-Sas...
und das mit dem pfeil und der duumen darstelung habe ich weil immer befor das "katon gougakyou/Pfeil" komt macht er den bogen runter also wass denkt ihr und kann das sein oder nicht THX für die Antworten

die frage wo drum es geht /ps3/ninja-storm-2/fra...

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 10:43 von derdas15

4 Antworten

nein, er schlägt mit einem schwert zu, was mir eigentlich egal ist, da er sowie es aussieht ja auch mit dem bogen schießen kann.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:36 von Kyuubi9

na ja ich spiele eh niemals mit ihm da ich ihn nicht leiden kann aber ich würde es schon sehr erbärmlich finden wenn sein Susanoo noch zu den Pfeilen ein Schwert bekommen würde

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 17:49 von KakashiSakumo

ich bleibe kakashi treu xD

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 17:52 von Kid-Kakashi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
danke für die antworten und kakashisakumo ich hasse ihn auch aber ich wolte das trotzdem gerne wissen und kakashi ist so wie so stärker als sasuke mit seiner biligen raikiri nachahmung

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 20:56 von derdas15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Letzte Fragen zu Naruto Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)