fünf mitstreiter (Drakensang)

ich spiele drakensang jetzt schon ne ganze weile
aba mir ist jetzt erst aufgefallen das ich mit meinem hauptkarakter 5 mitstreiter befehligen kann
meine frage weiß wer wieso?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 10:43 von EgoDraconis

2 Antworten

Mit deinem Hauptcharakter zusammen kannst du insgesamt vier Charaktere in deine Gruppe mitnehmen, also ein Hauptcharakter plus drei Begleiter. Der fünfte Platz ist für Gast-Charaktere reserviert und der Sechste für beschworene Kreaturen.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 13:45 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ne also ich meine ich hab richtig fünf charaktere die ich bedienen kann cladis,fogrim,rulana,diesen Dieb und ich

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:51 von EgoDraconis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link