fünf mitstreiter (Drakensang)

ich spiele drakensang jetzt schon ne ganze weile
aba mir ist jetzt erst aufgefallen das ich mit meinem hauptkarakter 5 mitstreiter befehligen kann
meine frage weiß wer wieso?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 10:43 von EgoDraconis

2 Antworten

Mit deinem Hauptcharakter zusammen kannst du insgesamt vier Charaktere in deine Gruppe mitnehmen, also ein Hauptcharakter plus drei Begleiter. Der fünfte Platz ist für Gast-Charaktere reserviert und der Sechste für beschworene Kreaturen.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 13:45 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ne also ich meine ich hab richtig fünf charaktere die ich bedienen kann cladis,fogrim,rulana,diesen Dieb und ich

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:51 von EgoDraconis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link