Wo findet man die Nuss für Sandy (SpongeBob - Film ab!)

Wo findet man die Nuss für Sandy

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 10:59 von ewald120q

2 Antworten

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:49 von ioka

Wenn du in ihrem Garten stehst, musst du nach links unten gehen, dort steht eine Kiste, wo die Nüsse drin sind. Dann gehst du wieder zurück in den Garten und gehst nach links oben und dort ist ein Fernrohr. Durch das guckst du durch und kannst Tentakelhausen sehen. - Tenktakelhausen ist freigeschaltet. Du gehst dahin, doch der Mann vor'm Tor lässt dich nicht rein, er gibt dir allerdings einen Kinogutschein. - Das Kino ist freigeschaltet. Du gehst dann zum Kino und gehst auf die Toilette. Dort siehst du eigentlich den Mann, der an der SnackBar stehen sollte, aber er schläft und du weckst ihn auf. Er geht wieder zu seiner SnackBar und in der Toilette, wo er war steht die Nummer von Tentakelhausen, die schreibst du dir mit dem Stift und Notizblock aus der Bootsfahrschule auf. Dann gehst du zu dem SnackBarverkäufer und ihr redet, dann fragst du ihn nach einem Schokoriegel und er gibt dir einen, dann kombinierst du die Nüsse mit dem Schokoriegel und erhälst Nüsse im Schokoladenmantel. Dass du mit denen dann zu Sandy gehst, sollte dir aber klar sein. :D :)

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 02:12 von undercoverhihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Film ab!

SpongeBob - Film ab!

SpongeBob Schwammkopf - Film ab!
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Film ab! (Übersicht)