Keine Verbindung zum eigenen Server (Killing Floor)

Seit dem Ende der Weihnachtsaktion kann ich nicht mahr auf einen selbst gehosteten Server mit Passwort zugreifen. Dann kommt die Meldung: an unknown steam error is preventing you from connecting to this server. Wenn ich das Passwort entferne kann ich aber kein anderer Spieler connecten. Bei einem meiner Freunde kann man wenigstens ohne Passwort spielen und bei einem anderen Freund geht es komplett auch mit Passwort. Beide haben nichts verändert an Ihren Einstellungen. Ich habe das Spiel schon Deinstalliert und neu Installiert und auch die Spiel Dateien in den Eigenschaften von Steam auf Fehler überprüft (mehrfach) aber nichts hat geholfen. Hat jemand eine Ahnung wieso das passiert und was man dagegen unternehmen kann? Es nerft dass ich meinen eigenen Server nicht mehr benutzen kann. Vor diesen Updates ging das einwandfrei.

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 11:03 von Ghostrider2103

1 Antwort

Ich hab nach dem Aperture-Update mal gar nicht Online spielen können. Im Solo-Modus merkte ich dann, dass der Händler Englisch sprach. Also wechselte ich auf Englisch und alles ging wieder.
Also evtl. versuchen.
Erst nach dem nächsten Patch konnte ich wieder Deutsch spielen.
Seit die Circus-Kasperl herumrennen ist überhaupt alles etwas buggy.
Ich hoffe die verschwinden bald.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 05:40 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)