einpaar fragen (Sims 3)

ich will mir das spiel hollen und habe paar fragen (wen eine frage dumm ist bitte nihc lachen kenn mich nihc mit sims aus ):
was kann man da alles werden also ich mein beruflich zumbeispiel rockstar und so. bei was verdient man am meisten? muss man miete zahlen? kannn man da auch geschlechtsverkehr haben? und wieviele sims kann ich höchstens erstellen? lohnt sich das spiel für 30 euro zu holen?
Ok das wars wäre dankbar wenn man mir die fragen beantworten würden Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 11:54 von TAISEN09

2 Antworten

also ich verdiene als austonautin so um die 6.700 i aber nur 1 mal die woche und dann kan man 6 sims pro haushalt erschtellen und ja man kan geschlektsverker machen und man kann auch babys machen naja ich finde sims ist gut ich habe es mit der playstation 3 gratis bekommen aber es ist echt noch gut zum spielen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
keine miete, du bekommst am anfang ab 15.000 Simoleons und du kannst dir dann halt eins von zwei freien häusern aussuchen, möbeliert oder unmöbeliert, ich hab meines vor ein paar monaten neu für 75 euro bei saturn gekauft, 30 euro für ein neues sollte also ganz gut sein, sex kannst du haben, siehst allerdings nichts ;) du kannst von bäckerin, über astronautin, über ärztin, bis hin zur verbrecherin oder musikerin, wissenschaftlerin oder profisportlerin auch politikerin, polizistin oder soldatin werden, dir steht aus jeder sparte was offen... meiner meinung nach verdienst du am meisten bei der wissenschaft, allerdings hab ich die sparte noch nicht durchgespielt von daher bin ich mir da nich so sicher... hoffe du hast spaß, den hab ich nämlich immer mit dem spiel :)

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 22:49 von BarcadiLuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)