v1.7.2 (Minecraft)

was ist neu an dieser version

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 11:56 von baumi98

6 Antworten

1. Du kannst Schaffe nicht mehr durch schlagen wolle entziehen
2. es gibt eine scherre
3. mit der scherre kannst du schaffe wolle abschneiden und dir ne hecke bauen da du die grünen dinger von nem baum abschneiden kannst :)

sonst ist glaub nixx neu vielleicht noch "baby" wölfe hab sie aber noch nicht gefunden^^

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 12:10 von FC-Bayern

Kolben wurden hinzugefügt
TNT kann nur noch per Redstone oder mit einem Feuerzeug aktiviert werden
Zäune können nun aufeinander gebaut werden
Scheren wurden hinzugefügt Mit Scheren können Blätter erfolgreich abgebaut werden
Mit Scheren können Schafe geschert werden, ohne sie zu verletzen

Schafe lassen beim Schlagen keine Wolle mehr fallen
Neue Textur für Pflasterstein und Ziegelstein
Silberfisch wurde hinzugefügt
Durch Drücken der Taste F3 wird unterhalb der Koordinaten nun auch die Blickrichtung angezeigt (0=Westen, 1=Norden, 2=Osten, 3=Süden)
Die Farbe der Wollpartikel beim Zerstören passt sich nun der Farbe der Wolle an.[35]
Die Spawnrate von Tintenfischen wurde erhöht (?)
Einzelne Stufen besitzen nun die Textur des unteren Teils des ganzen Blockes
Redstone-Repeater werden automatisch an Redstone angeschlossen[36]
Lehm ist auch auffindbar, falls die x und z Koordinaten nicht gleich sind[37]

Quelle: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 12:18 von naibaf220607

ok danke

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 12:20 von baumi98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich habe aus dem blatern oder was das auch ist auf denn bäumen versucht eine hecke zu bauen sie verschwindet allerdings immer ist das normal

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 12:32 von baumi98

blätter verschwinden wenn du sie einfach so hinlegst. sie müssen mit einem baumstamm verbunden sein.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 15:04 von hamsterzocker

achso

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 16:11 von baumi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)