tigrex auf stufe ***** (MH Freedom Unite)

ich muss tigrex töten aber das klappt nicht ich habe die ceantauer rüstung und eifriges habbeil aber der rastet immer beim 10 schlag aus und killt mich. bitte helfen thx im foraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 11:57 von mastkill

4 Antworten

also du brauchst
-10 schiespulver
-10 große fässer
-10 splitterfische
-6-7 kleine fassbomben
-2 genprey reißzähne
-2 fallengeräte
-1 schockfalle
-1 fallgrübe
-10 megatränke
-10 tränke
-5 wetzis
-2 steaks
-2 heißgetränke
-1-2 maxi tränke

in der küche:
3 köche: büffelbutter+kugelfish
4 köche: Gesegneter wein+ Königskäse
5 köche: kirinkäse+Goldennes getränk

und so machst du es: 1.in die fallen und bombardieren
2. wenn er in der 8 ist vor die wand stellen und dan in letzter sekunde ausweichen dan verbeist er sich und schön raufdreschen
3. wen er pennen geht fallgrube legen und den rest kloppen

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 12:14 von Rachetx

es gibt merere möglichkeiten 1. leg fallen und bomb ihn tot mit gfassbomben und nachkombi zeuk oder üb einbischen mer und zur not greif nur an wenn er nich wütend is was sehr selten ist aber ich mach ihn immer mit gs wenn er losrennt hinter her hinter im zum lade schlag ansetzen wen er sich gedreht hat und zu dir guckt loslassen oder kusaladura rüssi machen damit hast du fokus dann müßte der ladeschlag foll sein bis er beidir is und in am kopf treffen mit nem guten schwert zuckt er zusammen und du hast genug zeit dich in sicherheit zu begeben

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 12:19 von anonim

welche eigenschaft sollte man gegen tigrex nehmen
am besten eis oder ?

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 13:07 von tim2025

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne xD
donner

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 13:09 von robinleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)