Piekron (Patapon 3)

Wie verbessert man Piekrons Heldenmodus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 12:25 von LeRoY29

10 Antworten

nun du kannst es nicht skillen also statistisch verbessern du kannst aber wenn du in einer mission pon pon chika chika spielst den schadensbonus und die zeit die es anhalten soll vervielfachen indem du das aufladenlied (pon chika) mehrmals spielst. dabei geht nich mehr als 3 mal

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 14:30 von enginowich

ich mein es so:am anfang hat man als maximale verstärkung 2.0 und bei anderen war schon 3.5 und so.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:46 von LeRoY29

also mehr als 2.0 geht nicht... dann haben die gecheatet...

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 18:27 von Kaisho-San

das wüsste ich aber auch nich dass es mehr als 2.0 geht

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 20:57 von enginowich

außer bei zweien... aber ich bezweifle, dass die sich so verbinden sondern mit 2 piekron einfach den effekt mal 2 also 3.5 wenn einer 2 und einer 1.5 hat... trotzdem wird es nicht als 3.5 angezeigt denke ich

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 21:21 von Kaisho-San

Ist eigentlich leicht.Charibasa hat ja als erste 2 Fertigkeiten Teamhilfe 1 und 2.Rüste diese Fertigkeiten bei Piekrons ein und er macht am ende 3.5

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 12:38 von PitoPato

das könnte funktionieren 8)

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 14:35 von enginowich

jaaauuuuuuuuuuuuuu es fubktioniert wenn man beide teamhilfen an macht ist beim ersten mal 1.5 beim zweiten 2.2 und als letztes 3.5. Das is riesig

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 14:41 von enginowich

ja, ich hab gestern auch wen gesehen, der das hatte... hab mir doch irgendwie sowas gedacht... dankeee

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 16:24 von Kaisho-San

Bitte :)

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 17:55 von PitoPato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)