Stadtwachen greifen an! (Oblivion)

Immer wenn ich die Stadt Imperial City komme sagen die Stadtwachen ich habe die sachen die ich Trage geklaut und wollen mich ins Gefängnis stecken. Was kann ich tun damit sie aufhören?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 12:37 von xXGhost4Xx

3 Antworten

also entweder zu cheatest und schaltest die KI aus (Konsolenbefehl: TAI, wenn ich mich nicht täusche, ansonsten auf Spieltipps suchen)
oder
Du bist bereits Mitglied in der Diebesgilde und verkaufst die gestohlenen Sachen an einen Hehler deines vertrauens. Anschliessend kaufst du diese von ihm wieder zurück. Evt. musst du dein Kopfgeld noch loswerden. Dies geht auch bei der Diebesgilde, weiss jetzt aber nicht mehr bei wem. Such mal am Hafen in Imperial City nach Mitgliedern. Erreichst du über den Wasserweg ohne von Wachen angesprochen zu werden.
Falls du noch kein Mitglied der D-Gilde bist, dies aber vorhast, musst du ohnehin eine Nacht im Gefängnis verbringen, damit Sie dich ansprechen.
Gruß

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 18:22 von Monty2080

Vielen Danke für deine Hilfe! Noch eine Frage an dich, war das bei dir auch so?

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 19:36 von xXGhost4Xx

Wenn du Diebesgut im Inventar hast und Wachen ansprichst, oder der Diebstahl wurde beobachtet, sind die Wachen hinter dir her. So kenn ich das. Allerdings weiß ich net mehr ob die mich in jeder stadt gesucht haben. Ist schon länger her :/

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 20:20 von Monty2080

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)