Impergator oder shiny garados (Pokemon Heartgold)

hallo ich wollt mal fragen ich woollt mir das rote garados im team holen aber ich hab ja impergator soll ich jetzt Impergator ind der box lassen oder oder garados

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 12:49 von roul24

8 Antworten

Auf keinen fall impergator in die box!

Entweder nimst du beide oder nur impergator. das rote garados ist nur besonders weils shyni ist. XD ich hab garados für alle wasser vms benutzt

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 12:58 von Lukasgamer119

ok aber ich warte noch auf ander antworten ps ich meint das für später

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 13:16 von roul24

Wie denn für später?

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
für spater mein ich wenn ich beim garados bin

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 14:32 von roul24

Ich würde mal sagen das lohnt sich wenn du in Teak City sofort das Garados fängst, dann hast du ein ungewöhnlich starkes Pokemon für die Story! Es sollte dann am besten auch die Attacke Drachentanz haben um gegnerische Teams alleine vernichten zu können ;)

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 14:36 von gelöschter User

oke danke euch allen

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 14:38 von roul24

wenn du bei Teak City bist und ein lvl 30 pokemon dein bestes ist, hast du was falsch gemacht.

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 13:58 von impergator96

Garados ist zwar nichts besonderes(fast jeder in HG/SS benutzt es für die Story),aber das Teil haut eben stark drauf, vorallem, wie schon gesagt, mit Drachentanz.

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 16:14 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)