2 fragen (AC - Revelations)

hey also meine erste frage lautet :
1. warum sieht ezio in dem einen trailer altair auf dem schlachtfeld ? und
2. wird ezio sterben ? ist es sicher oder sind es nur gerüchte ?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 12:57 von crazyhero2010

17 Antworten

1. Ezio verfolgt ja Altairs weg und deshalb schätze ich das er auch Visionen von Altair hat so wie es Desmond auch von Ezio in Brotherhood hatte.
2. Bisher ist noch nicht sicher ob Ezio sterben wird, aber es könnte gut möglich sein da es der letzte Teil mit ihm wird.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:57 von supersonic118

ja klar letzter teil mit ezio, das haben die bei teil 2 und brotherhood auch gesagt xD

cool wäre, wenn ezio sterben würde und man trotzdem noch mit altair rumlaufen könnte ^^ oder dass ezio stirbt und dass man open world hat kurz bevor er stirbt oder so keine ahnung wie die des machen wollen aufjedenfall stirbt der ... glaub ich :D

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 17:18 von gelöschter User

ich hoff das er leben bleibt es währ doch sau geil wenn er als 75 Jähriger alle wachen aufs überlste kaputtmacht.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also wenn man jz vom trailer ausgeht denke ich das ezio stirbt und sich eben opfert um dieses rattengesicht mit in die tiefe zu reißen...es sei denn das seil reißt ab und unterm turm ist rein zufällig ein heuhaufen :-D

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 20:01 von himyg

denk schon das er stirbt
wär schon blöd wens noch nen teil mit ezio geben würde wie soll das ausehen ezio im rollstuhl oder was? xD

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 21:15 von The_Assassin98

die szene wie altair auf diesem steg auf diesem turm läuft kommt im aller ersten teil vor und zwar ziemlich am anfang kurz vor der schlacht mit dem glatzkopf

ich denk aber das da noch was kommt so von verwegen nachkommen von ezio oder so

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 23:26 von desmond-miles

kann sein das er stirbt aber ich hoffe nicht und falls er am ende nicht stirbt heist das nicht gleich das sie noch ein teil mit ihn machen in AC1 ist altair auch nicht am ende gestorben

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 23:59 von THEGAMER12

@THEGAMER12:
"kann sein das er stirbt aber ich hoffe nicht und falls er am ende nicht stirbt heist das nicht gleich das sie noch ein teil mit ihn machen in AC1 ist altair auch nicht am ende gestorben"

die haben kein 2ten teil mit altair gemacht? was ist mit revelations da is er doch auch dabei :D

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 09:14 von gelöschter User

naklar is da ein heuhaufen das ist der turm in masyaf vom ersten teil wo altair mit 2 anderen assassinen runter springt der eine bricht sich das bein und altair killt alle kreuzritter alleine

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 19:22 von altair-ibn-la-ahad

Aber warum sollte da noch der heu haufen sein? :D Zwischen altair und ezio's zeit liegen so 500 jahre und ich denk nich das heu 500 jahre hält und es ist da ja winter also denk ich das dass heu noch da liegt :D

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 22:33 von torchwoodify

ja das heu wird ja schon vom wind mal weggeweht ich denk da is nix mehr weiß lassen wir uns einfach überraschen aber ich will au nemme ezio spielen nur noch in revelations mehr nich danach alleine mit desmond aber er sollte die tricks von ezio drauf haben und man sollte mal endlich open world mit desmond haben dann däd ich es gut finden aber das ezio vlt sterben wird is au scheiße aber jeder mensch stirbt und er sit schon alt und hatt üble tricks drauf aber es passiert halt das es dann einfach vorbei ist und man halt getroffen wird aber im trailer wird er vom speer getroffen und des juckt den nich er bricht ihn einfach ab nich mal die spitze nimmt er raus er hält schon noch was aus aber nich alles iwann muss er sterben und man muss deneken 1500 war am ende des mittelalters und da wird man nich so alt 50 und 60 ist schon ein übel langes alter im mittelalter bei uns nemme aber im mittelalter schon und man überspielt ja auch viele jahre ist mir dann auch klar wieso er sterben würde wegen seiner gesundheit im mittelalter oder er wird gekillt kann alles sein lassen wir uns einfach überraschen

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 17:20 von ExZePTioNaL

also ezio geht das leben von altár nach dadurch hat er solch visionen und es ist der letzte teil mit ezio da er 52 ist glaub ich das auch und er könnte auch in den fluss springen vom turm am ende des trailers

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

@ExZePTioNaL: Du hast schon recht das die Leute mit 50-60 Jahren schon gestorben sind aber man muss auch bedenken das die Leute damals einfach oft nur an einfachen Krankheiten gestorben sind da sie noch nicht so viele Medikamente hatten...

Zum eigentlichen Thema:
1.Er ist auf den Spuren von Altair und sieht ihn einfach nur so wie Desmond Ezio in Brotherhood :D
2.Ich glaube nicht das Ezio stirbt Oo bei Brotherhood konnte man ja auch noch weiter spielen nach der Story :D Ok da ist er noch nicht gestorben aber trotzdem glaub ich nich das sowas passiert^^ Man muss ja sicher auch noch Federn sammeln oder sowas :D Ich hoffe das man Altair und Ezio am Ende der Story zocken kann^^ Ich mag Desmond leider nicht so wirklich :/ Mir gefallen Schwerter und die Armbrust einfach zu gut :D Für AC3 wünsch ich mir dann einen neuen Assasinen :D

Antwort #13, 04. Juli 2011 um 20:26 von Riolu97

desmond is deswegen blöd weil immer wenn man ihn spielt man unbesigbar ist und er nur verstekte klinge und fäuste hat

Antwort #14, 05. Juli 2011 um 18:46 von gelöschter User

Antwort #15, 05. Juli 2011 um 21:48 von ComanderBond

Aber es könnte sein das Ezio stirbt und das er einen Sohn kriegt der ihn dan rächt :D

Antwort #16, 10. Juli 2011 um 14:11 von asassinenfan

es ist nur klar das seine story aufhört mehr nich vielleicht killt er dieses adipöse etwas und setzt sich nur zur ruhe und ausserdem mit wem soll er nach komm haben

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 18:49 von AssassinsCreedSuchti4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)