komm nicht weiter (AC - Brotherhood)

ich bin da wo ich mit ezio eine französische rüstung angezogen habe und mit einer kleinen armee bartolemeo zu den franzosen tragen muss um seine frau wiederzuholen ABER wenn ich an einem bestimmten punkt bin muss ich da 3 wachen eliminieren aber wenn ich einen von den töte werde ich desynchroniesirt, weil ich entdeckt wurde. WAS SOLL ICH MACHEN ?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 13:01 von gelöschter User

4 Antworten

mein tipp: setz einfach deine assassinen rekruten gegen die wachen ein, villeicht wirst du dann nicht desynchronisiert.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 13:29 von gelöschter User

ich versuche es mal

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 13:37 von gelöschter User

du musst systematisch töten ohne gesehen zu werden. erst den linken dann den in der mitte und dann den rechten

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich hab beim ersten Punkt zuerst den Arkebusier gemeuchelt, dann den Pikenier, der hinter das Haus geht auf seiner Patrouille und dann den Pikenier, der vor Bartolomeos Männern steht!
Alternativ kannst du die Wachen auch vergiften, du musst nur aufpassen, dass andere Wachen nicht direkt daneben stehen und beim Gift kann es passieren, dass es nicht in der vorgegeben Zeit wirkt (du kannst übrigens auch ein ganzes Stück vorgehen, das verschafft dir locker 10 sec, bzw. du bist fertig bevor Bartolomeos Männer überhaupt stehen bleiben ;)

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 14:28 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)