Welches Team für die Liga? (Pokemon Soulsilver)

Mein Team sah bisher immer so aus:
Impergator, Arkani, Togekiss, Dragonir, Ampharos, Geowaz

Jetzt hab ich aber noch Lugia gefangen und möchte es gerne mitnehmen in die Liga. Außerdem soll Frosdedje noch mit, weil sie mit ihreem Eis und Unlicht Typ sehr gut ist.
Wenn soll ich jetzt für die beiden aus dem Team nehmen?
Unbedingt sollen dabei sein: Impergator, Dragonir und Geowaz. Also wer soll raus:
Arkani: Feuerzahn, Feuersturm, Flammenwurf, Turbotempo
Togekiss: Himmelsfeger, Fliegen, Luftschnitt, Antik-Kraft
Ampharos: Donnerschlag, Blitz, Ampelleuchte, Ladungsstoß

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 13:33 von RaichuFan

11 Antworten

Ich würde Togekiss und Ampharos rausnehmen aber du musst nicht umbedingt Lugia und Frosdetje reinnehmen,mann schafft die Pokemon Liga auch ohne die mann kann auch nur mit einen Starter die Pokemon liga machen.(Lv.100)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 13:58 von gelöschter User

Ja, ich weiß. Hat ein Freund von mir gemacht. Der hat alles mit Panferno Lv 100 gemacht. Ich bin aber zu faul zum trainieren. Deshalb will ich auch Lugia nehmen, weil die schon Lv 45 hat.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 14:31 von RaichuFan

Frosdedje hat die Typen Eis und Geist btw und tu Togekiss und Ampharos raus.
Liga nur mit einem Pokemon auf level 100 zu machen ist iwie armselig...

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich weiß aber es geht wo haste eigentlich Frosdetje her das kriegt mann ja nur vom Pokewalker (also schneppke)

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 16:44 von gelöschter User

aus D/P/PT oder von einem Freund... Pokewlker geht nicht da man für die zugehörige Route den Nationalen Pokedex braucht...

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

Ja ich weiß deshalb hab ich ja auch gefragt :) und woher kriegt mann bei d/p oder pl schneppke ?

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 18:29 von gelöschter User

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 18:31 von gelöschter User

Ja sorry hab auch nachgeguckt aber die Chance ist nicht so hoch das mann das findet.

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 19:38 von gelöschter User

Ich hab auf meiner Platin-Edition Schneppke auf Route 217 gefangen und dann mit Funkelstein entwickelt und dann zu Silver getauscht.
Ich trainiere jettz grad in der Liga, hab Frosdedje jetzt schon von Lv 33 auf 43 trainiert. Ich hab schon 4 oder 5 Mal die Liga gemacht, ohne mich zu heilen. Bin einmal bis zum letzten gekommen, also noch nich zum Champ und die andern Male bis zum 3. Werd ich weiter so machen bis ich es schaffe. Danke für alle Antworten!

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 23:01 von RaichuFan

woher hast du nen funkel stein vao der liga

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 22:40 von Melvin10M

http://www.pokewiki.de/Funkelstein
Wahrscheinlich hat er/sie das Frosdedje auf eine durchgespielte D/P/PT/HG/SS geholt und es dort entwickelt, oder einfach das Item rübergeholt ^^

Antwort #11, 01. November 2011 um 02:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)