mp 10 (Mario Party 9)

würdet ihr euch trotz der schlechten aussichten von mp 9 auf ein mp 10 freuen

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 13:52 von leon-floha

9 Antworten

Ach i wo schlechte Aussichten. Warten wir lieber ab. Ich denke, Nintendo will seinen Fans noch eine letzte Party nach Wunsch gönnen. Wenn sie so lange gebraucht haben, dann werden schon gute Ideen drin sein.

Ich freue mich eigentlich jetzt schon, da sie beschlossen haben, die Party-Reihe fortzusetzten.

Aber momentan kann ich mir kein Mario Party 10 vorstellen.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 14:41 von joietyfull64

es wird halt immer schwerer gute NEUE minispiele zu entwickeln

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 16:04 von Yuna2

ich schliese mich joteffull an.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 22:02 von eintr8

Ich glaube, Mario Party 10, wird es für alle Nintendo Konsolen geben. Es wird das Finale. Es wird haufenweise Charaktere und Spielbretter geben.
bestimmt wird es das letzte sein deswegen.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 12:32 von Toadbowser

@Toadbowser Möglich ist es, aber bestimmt nicht für alle Konsolen. So wie wir Nintendo kennen, kommen die Spiele nicht mehr auf veralteten Konsolen raus.

@Yuna2 Ich denke auch, dass sie deshalb so lange gebraucht haben, aber bestimmt haben sie währendessen auch ein paar neue Modi-Ideen bekommen (, was ich doch hoffen will :)).

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 16:17 von joietyfull64

ich habe das glaub ich schon bei ner anderen frage geschrieben aber einen modus in dem man sich eigene spielbretter erstellen könnte wäre schon ganz lustig nur wenn man auf denen aber auch spielen kann

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 14:16 von leon-floha

Ja, schon gelesen.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 00:44 von joietyfull64

hab's auch schon gelesen

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 10:02 von eintr8

Ich hoffe nicht das bei Teil 10 schluß ist da die reihe immer spaß gemacht hat sowas darf nicht einfach zu ende sein aber mal schauen was die zukunft bringt

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 18:05 von killer04862r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)