titanen löschen (AoM Titans)

hi ich habe folgendes problem: wenn ich ein spiel mit 11 unabhängigen gegnern spiele und der erste seinen titanen befreien will kommt ein error und das spiel wird beendet.
Ich habe keine Lust DIESES problem zu beheben weil titanen sowieso overpowert sind und würde diese gerne aus dem spiel entfernen. Das bedeutet, dass ich auch die titanenpforte und so löschen muss.

wie lösche ich titane? ich kann nich einfach wieder das normale aom spielen weil es da ja nur die 3 völker gibt und nicht 4 und weil die ki auf einfach dermaßen kacke ist und auf mittel schon viel zu stark...

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:04 von Great_MK_II

2 Antworten

soweit ich das bisher gesehen hab,geht das nich,mich nervt das auch immer...:(

Antwort #1, 06. August 2011 um 17:19 von Varlock

Wenn ihr keine Titanen wollt, könnt ihr im Editor eine beliebige Karte bei "Neu" importieren, dann die KIs einstellen und bestimmen, ob ein Spieler einen Titanen haben kann oder nicht.
Dies kann man z.B. im Set Tech Status des Triggers machen.

Antwort #2, 20. August 2011 um 11:17 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)
* gesponsorter Link