die frage geht an leute wie VanitasTheBest olyndria... usw... (KH Birth by Sleep)

konnt ihr mir die ganze geschichte+zusammenhange der kh spiele aufschreiben oda ein link schiecken wo es steht?
ich kenne viel uber KH aba nicht genug will genaueres wissen besonderes uber Ven sora und roxas. naja uberhaupt uber alles.
habe solche fragen wie zb wo is ven in KH 1 und 2 was is mit aqua wie sind die ganzen typen entstanden usw...

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:04 von shadow030894

9 Antworten

Wie denn VanitasTheBest und Olyndria die beiden sind nicht die einzigsten die gut über Kingdom Hearts bescheid wissen D:

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 14:48 von RiKu-man

Naja also zur Frage:
Ven Ist während KH1 und 2 noch im Schloss des Entfallens deswegen sucht Xemnas ja auch nach dem Raum des Erwachens
zu Aqua was meinst du genau? Wo sie sich gegenwärtig aufhällt?
Also wie die Typen entstanden sind und ich nehme an du meinst die Orga XIII. Die Orga entstand irgendwann zwischen KH1 und KHBbS obwohl Zexion jawohl ein Epic Fail ist xD
Und für solche Fragen melde dich lieber in einem Forum über Kingdom Hearts an

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 15:03 von RiKu-man

am Besten guckst du mal hier:

http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kingdom_...

oder wen du auch Englisch kannst dann eher hier:

http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kingdom_Hea...

die ganze geschichte hat bisher noch Niemand aufgeschrieben dafür ist sie zu groß und zu komplex.

einzelne fragen kann man natürlich beantworten.

wie Riku schon schrieb ist Ven noch im schloss des entfallens wo er noch schläft, da er sogesehen in Bbs gestorben ist, da es aber kein tot gibt, verfällt das Herz in einen Schlaf somit auch der Körper wen er ggf. noch vorhanden ist.

Aqua ist am ende von Bbs in das Reich der Dunkelheit gefallen und ist dort dann 10 jahre lang geblieben(ende KH2) da sie dort kein ausweg fand, in KH 3 soll sie dort rausgeholt werden.

Herzlose entstehen durch die Dunkelheit in den Herzen der Menschen, wen jemand sich der Dunkelheit dann hingibt wird er zu einem Herzlosen.

was dabei übrig bleibt sind die Körper der Personen und die haben dann ein eigenen Willen erhalten(wie weiss man nicht) und somit entstanden auch die Niemande.

die Unversierten, entstanden nur durch Vanitas Selbst, da er der Dunkle teil von Vens Herz ist und somit kann er Emotionen eine Form geben, als Vanitas besiegt war verschwanden mit ihn auch die Unversierten.

öhm ja, wen sonst nach Fragen sind dann Frag, hier kann sogut wie jeder fast alles Beantworten :D

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 17:34 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich würd an diese Fragen nicht jeden ranlassen o.O Ehrlich... Ich hab ein Forum entdeckt, in dem bekanntgegeben wurde, dass KH3 nächstes Jahr kommt und KH3D erst danach xD Ich wette die würden sogar noch erzählen Roxas ist in Wahrheit Ventus, hat sich nur nen anderen Namen zulegen lassen, damit man ihn nicht erkennt o.O

Denen würd ich alles zutrauen xD

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 19:37 von VanitasTheBest

ok xD
ehm.. riku da stand ja usw kannte nur die ^^
1. ist axel lees nimand?
2. will mich nur vergewissern: tera und xeanort sind verschmolzen und ansem der weise findet ihn. is dan er der schuler? also xemnas?
3.was isen jzz mit roxas entgultig passiert wieder in soras herz?
4.ven axel ein niemand is wo is sein wahres ich? also ich vermute mal lee
5.in welcher zeit spielt re coded und mit wem spielt man da.
6. was is mit chan of memorier oda wie es geschrieben wirt
...

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 19:43 von shadow030894

Ja Axel ist der Niemand von Lea aus BbS

Ja Terra und Xehanort verschmelzen beide zu dem Schüler von Ansem dem weisen. Dieser Schüler, Xehanort, teilt sich dann später, weil er sich zu sehr der Dunkelheit näherte in einen Herzlosen (Ansem, sucher der Dunkelheit) und einen Niemand (Xemnas)

Roxas wurde wieder zu einem Teil von Sora

Hast Recht xD

Re:coded spielt DIREKT nach KH2. Man spielt einen per Computer programmierten Sora in einer Datenwelt, erschaffen aus den Erinnerungen von Jimminys Tagebuch

Chain of Memories spielt zwischen KH1 und KH2. Dort wird die erste Hälfte der Orga ausgelöscht

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 19:48 von VanitasTheBest

Van has doch 358/2 tage gespielt da hatte roxas einen neuen namen von xemnas bekommen vllt is es ven nur das er sich nicht erinnern kann ^^

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 19:49 von shadow030894

Ähm Nein... Ventus liegt im S.d.E. ... Roxas ist sozusagen nur eine Laune der Natur, die so aussieht wie Ven

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 19:54 von VanitasTheBest

na ja Xehanort hatte eigentlich kaum eine andere wahl als er zu einem Herzlosen und Niemand wurde.

er Landete im Dark in Zero(so nannte es jedenfalls ansem der weise hat sich sogar danach benannt DiZ)

die ist scheinbar eine Parallele Welt des Realm of Darkness, in der es nichts anderes als Dunkelheit gibt und wirklich alles leer ist.

Roxas ist der Name von Sora, nimm mal das X weg und Form es mal um, da kommt Sora bei raus, ist ja auch kein wunder denn es ist auch Soras Niemand, bloß er hat das ausehen von Ven bekommen weil er das herz von Ven in sich scheinbar trug.

dennoch kann sich Roxas nur an dinge von Sora erinnern und trug auch die hälfte von Soras Kraft in sich.

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 20:32 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link