Nach Liquizide the Assets geht es nicht mehr weiter (GTA 4)

Hi,

nach meiner Misson Liquizide the Assets geht es im Spiel nicht mehr weiter. Hab auch schon google benutzt aber da kommt nur die grässliche PS3 version raus. Auf meiner Karte kann mir niemand mehr eine Misson geben. Nur die Garage ist neu. Ich habe noch nicht die Misson am Airport gemacht wo ich mich zwischen zwei entscheiden muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:17 von Saldon

4 Antworten

so müsste die mission eigentlich sein: Nach der Besprechung geht es über den kleinen Zaun am Vordertor. Kämpft euch dann zum Dach nach oben und erledigt alle Gegner, die euch in die Quere kommen. Ist dann etwas Ruhe eingekehrt nehmt ihr den Raketenwerfer an euch und zerschießt die markierten Vans. Anschließend hlt ihr Roman ab, sobald euch der Beamte anruft und fahrt zum Flughafen. Dort habt ihr eine schwierige Entscheidung zu treffen. Habt ihr eure Wahl getroffen, ist die Mission beendet.


Text kopiert von Komplettlösungen

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 16:37 von gelöschter User

hast du schonmal versucht Updates von XBOX live zu downloaden?

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 16:39 von gelöschter User

gestern hatte ich nachmittags ein 4MB update. aber es war garnix. aber ich erinnere mich. nach der besprechung war alles rum. also keine musik das ich ne mission beendet habe oder so. es wurde nix mehr angezeigt.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 17:18 von Saldon

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
vielleicht ein Bug ich hatte früher in GTA SA ist zwar älter aber ich hatte da so nen Bug wo man einen Rapper mit nem Auto auffangen musste das Problem war nur das der bei mir schon während oder 5 sekunden nach der Videosequenz gesprungen ist.Versuch einfach mal ne weile rumzufahren mehrmals abzuspeichern ich glaube mich hat der Typ auch erst nach 1 Tag angerufen.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)