Habe eie Frage zum Erfolg (Resident Evil 5)

Hallo Zocker
Ich wollte wissen,wie ich den Erfolg - Lautlos & Tötlich - bekomme,weil ich das Spiel mehrmals mit Chris durchgespielt habe & ich kann ihn nicht mit dem Bogen ausrüsten,sondern nur mit der Gatling. Muss ich von Vorne mit Sheva spielen oder gibt es da eine Möglichkeit ?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:28 von Russia-StyleZ

5 Antworten

Nein nur sheva
Du musst 30 gegner mit dem Langbogen töten
dann kommt der Erfolg








._.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:08 von gelöschter User

Nein, tatsächlich geht dieser Erfolg nur mit Sheva.
Rüste sie am besten nur mit dem Bogen aus und starte das Spiel im ersten Kapitel. Das ist eine gute Möglichkeit viele Gegner zu töten.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:09 von eckisback

Jah,dass weiß ich,aber muss ich jetzt ganz von vorne machen oder muss ich es ihr einfach geben & dann bekomme ich den Erfolg später ?

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 15:41 von Russia-StyleZ

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Du musst mit sheva spielen
und selber mit dem Langbogen 30 Gegner Töten
1.Hast du das spiel schon durch ?
2. Kannst du mit Sheva spielen ?
3.Du musst es selber machen.
4.So habe ich es Gemacht.
%starte das Kapietel eins mit sheva und töte alle

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 17:42 von gelöschter User

1.Jah auf Amateur,Normal & Veteran
2,Ja,kann ich
3 Ach so okii
4.Okii
5.Danke für den Tipp :)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 19:47 von Russia-StyleZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)