2. österreichische Liga? (Fifa 12)

Wird es in FIFA 12 auch die 2. österreichische Liga geben.

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:29 von LASKler1908

25 Antworten

nein leider...
bist du österreicher?!
Wenn ja ich auch :D
meine lieblingsmanschaft ist red bull salzburg ^^

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 13:21 von Son_Goku11706

ja ich bin österreicher und meinen lieblingsverein erkennst du an meinenm namen

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 16:38 von LASKler1908

nehmt's mir nicht böse, aber dafür ist die österreichische liga und ihre mannschaften noch zu schlecht und ohne wirkliche stars

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:49 von menzi

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
jaja das stimmt, aber die 2. liga hat viele traditionsclubs und auserdem, wenn manche leute die 3. deutsche liga wollen, ist es zu verzeihen, das andere die 2. österreichische liga wollen.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 13:55 von LASKler1908

ich muss aber auch sagen das nach dem aufstieg von braunschweig, dynamo dresden und hansa rostock, die dritte liga kaum noch traditionsclubs hat und ich deswegen keine weert mehr darauf lege..

welche denn in der 2. osterreichischen?

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 12:55 von menzi

-LASK Linz
-Admira Wacker Mödling
-First Vienna FC 1894
-Cashpoint SCR Altach
-Austria Lustenau
-FC Lustenau
und nur so zur info, es gibt 10 mannschaften in der 2. liga.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 15:28 von LASKler1908

lask linz sagt mir was, der rest ist mir vollkommen unbekannt sorry

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 15:42 von menzi

woher kennst du LASK Linz? Wegen dem Abstieg oder was?

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 15:44 von LASKler1908

nö ich hab fifa 08 aufm ds gespielt und ich glaube da warn die noch in der ersten oder?

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 20:03 von menzi

jp bis zu der letzten saison, da sind sie abgestiegen.

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 20:20 von LASKler1908

aber für die österreischer wäre es bestimmt ne schöne sache, mich persönlich, und den zockern in england oder so würde das bestimmt nicht interessieren..

ich denke die 2.e liga bleibt den großen europäischen ligen vorbehalten

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 20:25 von menzi

Mit der 2. Österreichischen Liga ist es wie mit der 3. Deutschen Liga: Außerhalb des bestimmten Landes interessiert es sogut wie niemanden. Ich verstehe auch nicht wieso es die 4. Englische Liga in FIFA gibt...

PS: Rapid vor! :D

Antwort #12, 10. August 2011 um 23:49 von gelöschter User

vllt. weil die in der clubrangliste erster sind

p.s. FC Bayern vor! :D

Antwort #13, 11. August 2011 um 10:08 von menzi

nein, dass ist so, weil in england die ersten 4 ligen in einem lizenzpack sind, so wie in deutschland die ersten 2 und halt in österreich die 1. liga
PS: LASK Linz 4 EVER!
und @ Gambler: TIEF IM HERZEN BIST DU VIOLETT, TIEF IM HERZEN BIST DU VIOLETT!

Antwort #14, 11. August 2011 um 14:14 von LASKler1908

aaah
okay

ich bin verwirrt violett war die farbe von linz?

Antwort #15, 11. August 2011 um 15:46 von menzi

Ja, mein Grün-weißes Herz hat mein violettes Herz Fest eingeschlossen und lässt es nicht heraus :D

Antwort #16, 11. August 2011 um 23:07 von gelöschter User

Eine frage in der 1.Österreichischen Liga steigen die letzten 1,2oder3 ab

Antwort #17, 21. August 2011 um 12:04 von ferrari8

nur der letzte.
in der 2. steigt der erste auf. der vorLETZTE spielt relegation und der LETZTE steigt direkt ab!
warum?

Antwort #18, 21. August 2011 um 16:30 von LASKler1908

Ich wollte es nur mal wissen ich bin deutscher (Schalke 04 Fan)und du?

Antwort #19, 22. August 2011 um 19:12 von ferrari8

scheiß schalke voll abgeloost gegen helsinki-fcb for ever<3

Antwort #20, 22. August 2011 um 21:06 von menzi

scheiß fcb
@ ferrari8 kennst du LASK Linz ( is n österreichischer 2. ligaclub), wenn nein gibs in wikipedia ein
@menzi nein violett ist nicht die farbe von linz sondern von austria wien, schwarz- weiß-rot sind die 3 farben von linz!
in LINZ un OÖ nur der LASK!

Antwort #21, 23. August 2011 um 14:37 von LASKler1908

achso (:
alles was ich wissen muss ist das die farben vom fcb rot-blau sind

Antwort #22, 23. August 2011 um 17:15 von menzi

grindig, kann ich da nur sagen... ^^

Antwort #23, 28. August 2011 um 12:21 von gelöschter User

was fürn ding?oO

Antwort #24, 28. August 2011 um 12:31 von menzi

österreichischer ausdruck für eklig ;)

Antwort #25, 28. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)