Spielen unmöglich, freezt ein. (Black Ops)

Hi, ich habe ein blödes problem mit bo :/

Also: Ich starte Black ops Multiplayer, dann steht da er verbindet, dass steht dort ca 1,5 sekunden und dann freezt es ein, auch dieses rad dass sich dreht, und dann steht da nach ca 10 sekunden ein fehler:
Fehler
Der Call of Duty Black Ops server ist derzeit nicht erreichbar(oder so ähnlich)
Versuchen sie es später noch einmal oder gehen sie auf www.callofduty.com/BlackOps/Status für Updates

und dann drück ich esc und dann steht da im hinter grund

Informationen speichern

Titel
?( noch so was)

Und dann fortsetzen.
aber ich kann auf gar nix klicken.

ich kann dann noch in steam gehen, doch da ist alles null, keine bilder nur die uhrzeit, freunde und noch sonstiges.

im taskmanager tu ich das ganze dann immer beenden.
und dann wenn ich black ops multiplayer starte steigt es von 0 auf 600.000k
und dann geht es immer wieder runter auf 200.000 oder mehr und dann wieder total hoch.

singelplayer geht noch sowohl online als auch offline.


was soll das?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:55 von songotenfan

12 Antworten

hmmmm

fragen: hast du das spiel online gekauft ?
seit wann ist das so ?
was hast du schon alles probiert

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 20:55 von gelöschter User

probiert habe ich gar nix, ich habs auch im laden gekauft.
hab keine ahnung warum das so ist.
ich konnte es davor super laggfrei und ohne probleme spielen.
an der hardware kanns auch net liegen.
vielleicht ander 3000 leitung?
Die ist eh scheisse bis zum geht nicht mehr :P
vielleicht einfach zurücksetzen?
Also das system.
aber naja ich glaub da gibts noch andere wege oder?
Das ist seit ca. 1 woche, also am Dienstag.
sag mir ma was du weissst damit man das beheben kann.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:43 von songotenfan

ok probier mal ob es nach dem zurücksetzen wieder geht

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja das will ich eigentlich nicht machen :-(
gibt es denn keine andere lösung?

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 12:01 von songotenfan

naja das einzige das mir jetzt spontan einfällt wäre die firwall oder das virusprogramm auszuschalten

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 21:31 von gelöschter User

ja das werde ich heute mal versuchen.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 12:46 von songotenfan

scheint nicht zu funktionieren.
?

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 13:53 von songotenfan

hmm installier das game neu

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 19:32 von gelöschter User

das problem hat sicher eledigt.
habe mir norton gedownloadet und ihn für ne stunde ausgestchaltet es geht jetzt auf full hd ^^ *happy*


Aber ich hab noch ne frage, aber nur falls du das weisst.

:

Wenn ich black ops mal deinstallieren muss, irgendwann brauch ich ja nen besseren pc, die technik bleibt ja net stehen, in ca 6 jahren kauf ich nen neuen, weiss net, aber wenn ich es deinstalliere, und es auf meinem neuen pc wieder draufmache, ist dann alles gelöscht?
Weil ich will ja weiter spielen mit meinem spielstand.
und wenn alles gelöscht wird, wie kann ich meinen spielstand(bzw. fortschritte im multiplayer) abspeichern, sodass ich es auf den neuen pc weiter spielen kann?

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 13:24 von songotenfan

hmm das einfachste wäre den black ops ordner (programmdaten usw.) auf ein externes speichermedium zu verschieben und dann später auf den neuen pc raufzuladen

oder du suchst die spielstände raus und kopierst nur die, aber ich bin mir da nicht so sicher ob das klappt

die wären dann hier:

Steam/Steam Apps/COD Black OPS/players

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 13:49 von gelöschter User

okay danköö^^

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 16:31 von songotenfan

add mich auf steam wenn du mehr hilfe brauchst

J3lackFist

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)