Trenieren (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Wie knn ich mein Tier Trenieren habe schon alles fersucht aber habe es nicht rausgefunden?

Bitte helft mir so schnell ihr könnt
Ich danke euch im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:57 von nici007

2 Antworten

Ist das nich logisch? (War jetzt nich böse gemeint)
Coursing: In der Sporthalle
Disc.: Im Park, Disc werfen üben
Gehorsamkeit.: Kannste überall üben (einfach Tricks ausführen)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 22:40 von kev1998

Hast Du schon vorne wo die Bilde Deiner Tiere sind, schon auf das Bild Deines Hundes getippt und da kommt doch rechts diese braune Schield da tipp mal drauf und da siehst Du Trickliste da nauf tippen und dann weist Du von alleine weiter.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link