paar fragen (Patapon 3)

hi, ich wollte mir vielleicht patapon kaufen, aber meine fragen: 1. macht es sinn 2. ist es sehr schwer wenn man es das erste mal spielt 3. kann mir jemand genau sagen wie das mit dem rythmus geht 4. würdet ihr es mir empfehlen, wenn ja, bitte gründe

thx

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:58 von basti789

4 Antworten

und noch eine frage: was ist das beste spiel was es derzeit im handel gibt für psp

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 17:45 von basti789

hallo Basti,

1. Ob es sinn macht oder nicht, wirst du erst wissen, wenn du es kaufst... das sind sehr subjektive fragen die du da stellst...

2. am anfang ist es etwas unübersichtlich, aber wenn du dich mal ne stunde oder zwei mit auseinander setzt ist es auch nicht mehr wirklich schwer.

3. Die rhytmussache: deine Arme folgt befehlen, die du im 4/4 takt eingibst, hierbei hast du 4 trommeln zur verfügung (für jede taste eine) damit lassen sich ja ziemlich viele kombinationen eingeben. Damit man damit nicht überfordert ist gibt es nur vorgefertigte befehle viereck viereck viereck kreis wäre zum beispiel vorwärts gehen und kreis kreis viereck kreis angreifen. so entsteht ein wechselspiel zwischen dir und der armee, bei dem du einen befehl eingibst und deine patapons ihn ausführen, dann bist du wieder dran usw.

4. Ich empfehle dieses spiel grundsätzlich jedem, der alle meine entchen singen kann und ein bisschen was von RPG versteht.

LG

ps: ein "bestes" spiel, wird es niemals geben, da das jeder für sich entscheiden muss, aber wenn du einen anhaltspunkt möchtest, was derzeit am beliebtesten ist, schau dir doch einfach mal charts an, google ist dein freund.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 18:41 von Kaisho-San

es ist von den machern von loco roco

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 19:16 von Kaisho-San

ah ^^ das ist gut, dann hole ich mir es

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 12:31 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)