Könnte mir jemand vielleicht Tipps geben (: ? (Sims 3)

Hallo, es ist eigentlich nichts großes, jedoch... Es gibt für Sims 3 ja so Erweiterungspacks, nicht wahr? Da wollte ich euch mal fragen, welches am Besten ist undso, also wo es für das Geld nicht sinnlos war. Außerdem wollte ich wissen kann man die Erweiterungspacks von Sims 2 auch für Sims 3 nehmen? Ich freue mich über viele Antworten :) und Danke schonmal an alle!

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:00 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finde, das Late Neight und Lebensfreude toll ist, aber wenn du ehrer so mit einrichten denkst, find ich Luxus-Accesioars (könnte sein das, das Accesioars falschgeschrieben ist) ist toll. Nur ein totaler Fehlkauf ist Gib-Gas-Accesioars! Da gibt es nur Autos und das ist fad...
Und so weit ich weiß, kann man nicht Smis 2 Erweiterungspack bei Sims 3 verwenden.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:24 von kittycat82

ich würde dir late night und traumkarriere empfehlen.denn in den erweiterungen gibt es neue städte.

-in late night gibt es die stadt bridgeport.wenn du auf discos,lounges und kneipen stehst,kauf dir das.
auserdem kannst du die fähigkeit mixen lernen und als barmixer arbeiten.und du kannst ein vampier werden.

-in traumkarriere gibt es die stadt twinbrook.hier hast du eine grosse auswahl an jobs wie z.B.feuerwehrman,geisterjäger,tätoowierer und noch viel mehr.auserdem kanst du die fähigkeit erfinden lernen.und es gibt hier schrottplätze.
du kannst eine zeitmaschine bauen und in die vergangenheit/zukunft reisen.


einmal bin ich in die vergangenheit gereist und als ich wieder zurüch kam,war auf einmal ein mädchen bei mir das ich steuern konnte.dann stand da irgendwie dass das mädchen meine vorgängerin ist weil es genau so aussieht wie ich und dass ich sie dann mitnehmen sollte.jetzt hab ich ein kind!

ich hoffe ich konnte helfen=) LG cubcakegirl!

und das mit sims2... das geht nicht=(

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 19:35 von cubcakegirl

Es hat wirklich geholfen, Dankeschön an euch Beide (: Die Tipps waren echt gut :) Danke, noch mal !

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich finde Reiseabenteuer echt toll. Man kann nach Ägypten,Frankraich und China reisen. In Pyramiden nach Schätzen suchen, Kampfkunst in China erlernen und in frankreich Nektar stampfen. Das Spiel macht echt spaß und ist ein tolles Erwiterungspack.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:01 von Freeway123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)