Dunkler Hut (School of Wizardry)

Wie ihr eigentlich wissen solltet gibt es viele verschiedene Hüte,Stäbe und Titel ,die man im Spiel gewinnen kann .Ich hab mich jetzt an einen Titel herrangemacht (dunkler Magier) .Also hab ich 100 mal an einem meiner Mitschüler die Pupsmagie eingesetzt .Doch weder von selbst noch vom Direktor durch den Bewertungs Befehl hab ich nun den Hut erhalten .Hat vllt schon jemand diesen Titel und weiß was man genau machen muss?...

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:07 von Vios171

2 Antworten

verspäre den weg,verschmutze die stadt,geh nicht zur schule u.s.w.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 16:12 von kjukju_aa

also im klartext:du hast 100mal einen mitschüler mit pupsmagie geärgert...oder?dann musst du folgendes tun:geh zum direktor und sag du willst bewertet werden.wenn das nicht geht musst halt ein paar tage warten.wenn es geht geh in das auditorium und dann wird er sagen das du schlimm warst ;P dann solltest du den hut haben.ich habe den hut so gekriegt

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:14 von happy_sunshine_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)